Johannes B. Kerner. Unerträglich.

• Im [URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1]aktuellen Sportstudio[/URL] ist heute um 22:00 Carl Lewis zu Gast. Durch die Sendung führen Katrin Müller-Hohenstein und Johannes B. Kerner :D

Nach dem neuen WR von Bolts im 100m Finale und Carl Lewis Vergangenheit dürfte das Thema Doping das Interview bestimmen. Bin mal gespannt, ob diesmal auch die Müller-Hohenstein zu Wort kommt oder sich wie beim Johnson Interview lieber raushält...

• Und die Fortsetzung gerade...
    wieder 2/3 des Interviews mit Dopingfragen...

wenn das deutsche Fernsehen so vehement gegen Doping ist, wäre es dann nicht konsequent einfach nicht mehr zu übertragen und dazu beizutragen, dass so viel Geld im Spiel ist.

Das ist doch eine gigantische Heuchelei.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Schlußwort in einer Frank-Plasberg-Sendung: "Kerner muß raus!"

(Kein Scherz: In der Sendung ging es um Klimawandel
    und das war leider nur eine Getreidesorte, aber das wird jetzt einfach verdrängt. ;) )

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und die Fortsetzung gerade...
    wieder 2/3 des Interviews mit Dopingfragen...

wenn das deutsche Fernsehen so vehement gegen Doping ist, wäre es dann nicht konsequent einfach nicht mehr zu übertragen und dazu beizutragen, dass so viel Geld im Spiel ist.

Naja, Carl Lewis war nachweislich gedopt. Wenn man ihn darauf anspricht ist das okay.

Ansonsten gilt nach wie vor eine Unschuldsvermutung für jeden, dem nichts nachgewiesen werden konnte / worden ist. Die Überführten dürfen bei Olympia nicht (mehr) starten.
    Insofern ist das ZDF durchaus gut beraten weiter zu berichten und nicht alle Sportübertragungen auszusetzen. Das würden die Zuschauer auch nicht dulden...

Das Problem hier ist alleine die zum wiederholten Male untragbare Art des Herrn Kerner. Es war schon komisch dass nach dem Eva Herman-Vorfall keine Konsequenzen gezogen wurden; jetzt wieder so ein Fall, und jetzt erwarte ich vom ZDF spätestens dass gehandelt wird und der Störenfried, der alle blamiert, von der Mattscheibe verschwindet.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wie kommt man eigentlich von der GEZ weg?
    Nachdem ich heute morgen den Thread gelsen habe, war ich schon etwas erbost über diesen Verein. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt, die Helden haben grade das Interview mit Britta Steffen wiederholt, ohne diese Wiederholung vorher anzukündigen.

• Was hat das mit der GEZ zu tun und was ist das Schlimme daran, ein Interview ohne Vorankündigung zu wiederholen? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, mit der GEZ hat das zu tun, das ich dafür bezahle. Das man z.B. den Wetterreporter vom Morgenmagazin nach Peking schicken muss, sehe ich nicht ein.
    Und Interviews als live erscheinen zu lassen, anstatt andere Disziplinen zu übertragen, finde ich auch nicht gut.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Naja, mit der GEZ hat das zu tun, das ich dafür bezahle. Das man z.B. den Wetterreporter vom Morgenmagazin nach Peking schicken muss, sehe ich nicht ein.
    Und Interviews als live erscheinen zu lassen, anstatt andere Disziplinen zu übertragen, finde ich auch nicht gut.

Tja, und das ist der große Irrtum!

Du zahlst nicht dafür, das Du ein "bescheidenes" Programm im TV sehen kannst. Du zahlst lediglich dafür, das Du ein Empfangsbereites Gerät bereit hältst.

Also wenn morgen die Öffentlich-Rechtlichen den Sendebetrieb einstellen würden, müsstest Du trotzdem noch weiterhin GEZ bezahlen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Also wenn morgen die Öffentlich-Rechtlichen den Sendebetrieb einstellen würden, müsstest Du trotzdem noch weiterhin GEZ bezahlen.

Nicht ganz, denn die ÖR haben immerhin ja die Pflicht der Grundversorgung. Ist diese nicht gegeben, dann auch keine GEZ ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Du zahlst nicht dafür, das Du ein "bescheidenes" Programm im TV sehen kannst. Du zahlst lediglich dafür, das Du ein Empfangsbereites Gerät bereit hältst.

Das kann man so nun auch nicht stehen lassen.
    Im Radio (bei NDR2 und Co.) höre ich hin und wieder in den Programmhinweisen: "Und all das bekommen Sie für Ihre Gebühren." Die setzen die GEZ-Gebühr schon auch fürs "Programm" um/ein, wenn auch hintergründig.
    Von daher ist die o.g. Aussage nur bedingt richtig.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!