Erkennbar ist es für mich leider nicht, da ich die Seriennummer nicht notiert habe. Aber aufgrund der "Packungsbeilagen" habe ich es halt identifizieren können.
Beiträge von The Spectre
-
-
Es ist leider garnichts dabei.
Das das Paket geöffnet wurde erkannte ich unter anderem auch daran, das die Styroproverpackung durch Folie ersetzt wurde und das meine Batterien lose darin herumlagen. -
Habe gerade auch ein "Gerätetausch"-Problem.
Ich habe ein Gerät laut Rechnung von Firma A gekauft, alle Garantieansprüche sollten über Firma A laufen. Es gab mehrere technische Probleme und Telefonate. Aufgrund mehrfacher Reklamationen bekam ich ein Austauschgerät von Firma B, da mich Firma A an Firma B verwiesen hat (warum weiss ich auch nicht).
Von Firma B bekam ich letzte Woche ein Austauschgerät, woraufhin ich das defekte Gerät an Firma B zurückgeschickt habe. Heute kam ein Austauschgerät von Firma A - pikanterweise im gleichen Karton den ich aufgrund des Austauschs durch Firma B an diese zurückgeschickt habe - erkennbar aufgrund der überklebten Adressaufkleber.Was soll ich nun machen? Auf die kostenpflichtige Hotline von Firma A habe ich keine Lust.
-
Habe heute an der ESSO in Stuttgart-Vaihingen folgende Preise sehen müssen:
Benzin - 1,469€
Diesel - 1,479€ -
2:0 - Köln ist durch!
-
-
Mal hoch damit...
-
Möchte das Spiel gegen ein anderes tauschen - wenn es geht gegen etwas das es auf der 360 nicht gibt. Bin für alles offen - außer Autorennen! *g*
-
Hochgeschoben ist nicht aufgehoben!
-
Was sagt ihr eigentlich zu der Asamoah-Story? Darf man 110km/h zu schnell fahren ohne den Führerschein zu verlieren und ein im Vergleich zum Gehalt lächerliches Bußgeld bezahlen?