Hoch damit... optisch und technisch einwandfreier Zustand.
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich kann die Entlassung auch nicht verstehen, ein symphatischer Typ der mit Sicherheit auch einiges an Fachkompetenz hat.
Eben kam bei Premiere die "Slomka-Tabelle". Seid seinem Amtsantritt haben nur Bayern 2 und Bremen 4 Punkte mehr geholt - erfolglos war er ganz sicher nicht. -
Irgendjemand hat hat jetzt was gelernt - über den groessten FastFoot-eAnbieter der Welt,
-
Preisupdate 85€ + Versand
-
DBox2 von Nokia für Kabelanschluss. Auf der Box ist statt der Originalsoftware Linux installiert.
Für 100€ inkl. Versand zu verkaufen.
-
Hehe... gibt bestimmt doch mehr Neuanmeldungen als sonst...
-
Interessant wäre es auch zu wissen, ob der Link von Heise zu überproportional vielen Neuregistrierungen führt...
-
Poldi war ein Totalausfall - auch wenn der SAT1-Kommentator ihn immer schön gelobt hat. Keiner seiner "Abschlüsse" zwang den Torwart zu einer Parade, er hat das Tor nie getroffen.
Würde mich freuen, wenn er den FCB zeitnah verlassen würde. -
IMHO lohnt sich der Flash überhaupt nicht - man kommt mit dem spielen nicht hinterher. Ich kaufe lieber ein Spiel und spiele es ausgiebig mit Freunden, als dass ich jedes Spiel besitze, aber nicht genug Zeit um es auch zu spielen!
Qualität statt Quantität - Geiz ist NICHT geil!
-
Falls die Box schon gebannt wurde, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Für mich wäre die Box damit noch max. die hälfte Wert, da gerade der Onlinedienst den Spielspass um ein vielfaches steigert.