Denkt an das Osterwochenende im März...
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich habe Vegas 2 gestern abend kurz angetestet und bin sehr zufrieden.
Spiele ausschliesslich Multiplayer und dort fallen die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu Teil 1 auf.
Letztlich ist es genau das was ich mir erhofft habe, die Fortsetzung vom ersten. Ich fand das Spiel genial und von daher wollte ich garkeine gravierenden Änderungen. -
Das "hinterherhinken" des Visakonto's ist allerdings rein kosmetisch. Die Buchungen werden je nach Überweisungszeitpunkt taggleich bzw. am folgenden (Werk-)Tag durchgeführt.
-
Ah, danke für die Info. Da muss ich mich also nicht ärgern, dass ich den Antrag auf Kundenwerbung Ende letzter Woche abgeschickt habe und nicht noch 7 Tage gewartet habe.
-
Mir stellt sich nur die Frage, warum der Verein das Geld bekommt, da ihm das Stadion ja nicht gehört?
-
Gomez ist imho der derzeit beste Stürmer der Liga, das will ich nicht bestreiten!
Allerdings ist kein anderer Verein so abhängig von einem einzelnen Stürmer wie der VfB. Ja, ich bin Bayern-Fan und würde ihn sofort gegen jeden Spieler aus dem FCB-Kader tauschen (abgesehen von Frankenstein). Aber bei uns gibt es noch andere Spieler, die ein Spiel reissen können, und beim VfB definitiv nicht!
Mal schauen, was in einer Stunde so passiert.
-
Armin Veh hat letzten Sonntag im Doppelpass erzählt, dass Gomez noch eine weitere Saison bleibt.
Gomez meinte diese Woche das er nach der EM für alles offen ist. -
Und wenn Gomez nicht trifft, geht garnichts!
Der VfB hängt derzeit an einem einzigen Spieler.
-
Bei mir ist der Dispo auf dem Giro 1000€ und auf der Kreditkarte 3000€ - ich habe mein Konto vor 3 Wochen mit Gehaltsnachweis eröffnet. Der Amazon-Gutschein ist auch gestern angekommen, von daher bin ich bis auf weiteres zufrieden.
-
Genau deswegen bin ich der Meinung, das dies hier nich diskutiert werden sollte. Wo ist die Grenze?