Das Thema ist mit nichten uninteressant, aber ich finde das Anleitungen zum Steuerbetrug hier nicht diskutiert werden sollten.
Beiträge von The Spectre
-
-
-
Da ich weniger als 1km Luftlinie entfernt wohne, war ich natürlich schon dort. Zuletzt zufällig am Freitag wo es ein bigFM-Gewinnspiel gab, bei dem ich leider nicht gewonnen habe.
Wenn du etwas spezielles suchst, kann ich gerne mal dort vorbeischauen und die Preise vergleichen. -
Doppelpost
-
Für den spontanen Besuch beim BK habe ich immer selbst ausgedruckte Gutscheine dabei - die sind preislich unschlagbar und mein Lieblingsburger, der Big King (XXL) ist auf der Webseite auch immer zum Ausdruck verfügbar.
Tsaziki bei Subway? Das wäre mal ein Argument dort wieder hinzugehen und würde den Subs eine gänzlich andere Note geben. Gibts das überall oder ist das nur regional verfügbar?
-
Ich dachte, die mit Flüssigkeit gefüllten Röhrchen hätten mittlerweile ausgedient. Ich habe seid 2006 elektronische Meßgeäte an den Heizkörpern und die ungenutzen haben einen Zählerstand von 0. Vorgestern kam der Ableser, der hat dann einen iPAQ drübergehalten und das war's schon.
-
Also kann ich bei der Prämiengeschichte meine normale Email-Adresse eintragen und muss nicht den web.de-Kram nehmen?
-
Ups, nochmal eine Frage:
Verstehe ich es richtig, dass ich nur dann eine Web.de-Prämie erhalten kann, wenn ich auch einen Email-Account bei web.de habe?Edith: Hat sich erledigt, hab meine alte web.de-Adresse gefunden.
-
Ah, alles klar. Ich hatte das Angebot so verstanden, dass man automatisch 2 Visa bekommt und dann halt eine als Sparkarte "mißbrauchen" kann. Dachte hier würde die Partnerkarte zum Zuge kommen.
Aber jetzt weiß ich ja, dass ich die 2. zusätzlich online beantragen muß, weil es sonst nicht klappt. -
Ah, ich dachte die Partnerkarte wäre dann die 2. Visa zum sparen.