Und auf die Sparkarte bekommt man dann den gleichen Zinssatz wie auf das VISA-Konto?
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich überlege mir gerade ebenfalls ein Konto bei der DKB zu eröffnen, hier die aktuellen Konditionen auf der web.de Seite:
Internet Konto
kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
3,8 % p.a.* DKB-VISA-Card-Guthabenkonto mit täglicher Verfügbarkeit und Verzinsung ab dem ersten Euro
DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
0,50% p.a.* Guthabenverzinsung auf dem Internet-Konto
7,90 % p.a.* DKB-Cash-KreditBedeutet dies, dass ich automatisch jeweils 2 ec-(weniger wichtig) und VISA-Karten (sehr wichtig) bekomme? Kann ich dann eine dieser VISA-Karten als "echte" Postpaid-Kreditkarte und die andere als "Sparkarte" benutzen, ohne das ich bei der DKB noch irgendwas tun muß?
Danke,
Sascha -
BOMBERMAN aka Dynablaster....
-
Rauchen ist schon so eine Sache für sich. Ich habe früher mal geraucht, allerdings meist gratis, da ein Kollege die Kippen stehts gesponsert hat. Habe da nicht geschnorrt nur er meinte immer ob ich halt nicht auch mitkomme, damit wir schwätzen können. Mein Kollege war schon heftig drauf, mindestens 2 Schachteln am Tag. Eines Tages hat er sich entschlossen aufzuhören und dann das Nichtraucher-Buch von Carr gelesen.
Nachdem er es durch hatte, wurde halt nicht mehr geraucht, ganz einfach schluss. Witzig war nur, dass er mir Monate später sagte, dass mich wohl nichts süchtig machen könnte, weil ich dann eben auch aufgehört habe, ohne mir weitere Gedanken gemacht zu haben.
Es ist einfach eine lästige Angewohnheit, dessen sollte sich jeder Raucher bewusst sein. -
efteris23:
Es ist wirklich schön zu lesen, wie du dich für deine Familie, mit dem Thema Weihnachten auseinandersetzt. Genau dies macht imho Weihnachten aus - eine schöne Zeit, in der man freude schenkt.P.S.: nächstes Jahr klappt es dann vielleicht auch mit der Gans.

-
Danke Sascha, die Mail ist raus.
Edit: Rechtschreibung
-
Hi,
kann mir einer unsere Händler ein Angebot für die Verlängerung eines Time & More 60 Web(60/1) mit Wechsel in einen in einen Zehnsation Web machen? Wenn möglich mit Auszahlung statt subventioniertem Telefon.
Danke,
Sascha -
Blondinenfreund:
Ich kenne mehrere BK's wo es free refills gibt... allerdings nur einen Mc! -
Lord EX:
Wir verstehn' uns! :top: -
Ich sehe es so, dass du dir mit deiner Parkmethode in deinen Augen einen Parkplatz reservierst, obwohl du rechtlich wohl keinen eigenen Parkplatz hast.
Du könntest das nicht verwendete Auto ja auch woanders abstellen, oder? Aber dann wäre der benötigte Parkplatz halt nicht "immer" frei.
IMHO hast du Pech gehabt, ich glaube der "Falschparker" würde dich auslachen, wenn du ihn mit deiner Argumentation ansprichst.