Ich denke schon, dass eine nachträgliche Hochstufung im Regelfall mehr kostet, als die ursprüngliche Preisdifferenz - sonst würde die Versicherung ja ein schlechtes Geschäft machen: Jeder Kunde würde mit der kleinsten Kilometerleistung beginnen und dann je nach Bedarf upgraden - das ist wohl kaum im Sinne des Unternehmens...
Beiträge von The Spectre
-
-
Jo, da war ein Taucher. Der sollte wohl verhindern das der Kürbis volläuft..
-
Geil... bei der Kinderwette wurde Sindelfingen gesucht und die "Ruderwette" kam aus Ludwigsburg.
Alles von daheim!! -
maretzky:
An schwäbischer Küche in der Böblinger Gegend kann ich dir das "Krabba Nescht" empfehlen: http://www.krabba-nescht.de/
Das Essen ist lecker und die Portionen sind auch gut.Außerdem war ich gestern in Neuwirtshaus und konnte mein Riesenschnitzel essen, hab es als Cordon Bleu genommen und war sehr zufrieden.
-
Aber dann schliessen die Bonusfolgen noch an...
Also Season 6 Part 2! -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das sind man auch an den Wertentwicklungen der genannten Fonds. sowohl im 1-, 3-, als auch im 5jährigen Bereich.-Andi-
Habe vor über 10 Jahren gekauft, und bin daher mehr als zufrieden. -
Templeton Growth!
Wird nicht so gern empfohlen, da es wenig Provision gibt. Berater sind éigentlich nur an dieser interessiert.. -
Uhrzeigersinn und linkshänder...
aber was ich daraus schliessen sollte, ist wohl das große Rätsel...Edit: Und wenn ich den WDR-Artikel lese, dann frage ich mich, wie ernsthaft der sein soll. Meine Kollegen unterstellen mir Eigenschaften, nach denen ich sowohl links- oder auch rechtshänder sein sollte (zumindest nach dieser Einteilung).
IMHO sind 85% der westlichen Weltbevölkerung Rechtshänder und halt 15% Linkshänder.
P.S.:
ALF ist auch Linkshänder. Ich hoffe, das spricht für meine Seite, hehe... :top: -
Schaut mal auf areagames.de, dort ist eine Anleitung zu finden...
Edith:
Hier ein Link zur Anleitung wie es geht: http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492 -
Von meinem Geld habe ich mich verabschiedet, keine Sorge.
Aber ich möchte den Kerl nicht ungeschoren davon kommen lassen.Allein wenn er von seinen Eltern deswegen zur Rede gestellt würde, wäre ich zufrieden. Ich mag solche "Betrügereien" nicht.
Ciao,
Sascha