Aber dann schliessen die Bonusfolgen noch an...
Also Season 6 Part 2!
The Sopranos Staffel 6 Teil 2 ?
-
-
-
Oh. Wo bekommt äh hat man die gesehen?
Wann kamen die?
Wie viele sind das?
Passiert da noch viel? -
Teil 2. bisher nur auf Englisch zu bekommen.
Wann der in DT läuft, keine Ahnung!
-
Staffel 6.2 kommt ab 5. Dezember auf Premiere. Habe mir die Folgen aber schon auf Englisch aus dem Internet angesehen. Da geht es ordentlich zur Sache. Wirklich super Folgen.
-
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Staffel 6.2. wird ab dem 30.11.2007 bei Amazon erhältlich sein.
Wir dürfen auf 9 Episoden gespannt sein.
37,95 Euro für die DVD-Box (mit nur 4 Scheiben) ist alles andere als billig.
Hoffen wir, dass wenigstens das Bonusmaterial uns dafür entschädigt, dass wir keine 12 Episoden für unser Geld bekommen. -
Kollege hat Emailinfo von Amazon erhalten, das sich die Auslieferung auf den 7.-9. Dezember verzögert
die Ausstrahlung (und Wiederholung) der ersten drei Folgen von 6.2 hat Premiere mittlerweile auch terminiert

-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Kollege hat Emailinfo von Amazon erhalten, das sich die Auslieferung auf den 7.-9. Dezember verzögert
:flop: :flop: :flop:Wie Tony wohl bei einem solchen Versagen reagiert hätte?

-
So, ich habe meine Staffel 6.2 seit vorgestern und kann euch nur sage das die Serie der Wahnnsinn ist!

-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Kollege hat Emailinfo von Amazon erhalten, das sich die Auslieferung auf den 7.-9. Dezember verzögertdie Ausstrahlung (und Wiederholung) der ersten drei Folgen von 6.2 hat Premiere mittlerweile auch terminiert

lol die Box ist dann doch schon am Samstag (1.12.) eingetroffen....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!