The Sopranos Staffel 6 Teil 2 ?

• Hallöchen,

kann mir jemand von Euch sagen, wann Soprans Staffel 6 Teil 2 im Free TV oder auf Premiere laufen wird?

Der 1. Teil der 6. Staffel lief doch schon im TV.

Danke und einen schönen Abend!

• Was Du verlinkt hast ist auch wieder nur der erste Teil der 6ten Staffel, der zweite Teil ist auch in den USA erst später herausgekommen.

Ich habe die 6te Staffel komplett gesehen und es lohnt sich - ich würde mir den zweiten Teil der 6ten Staffel auf DVD besorgen und anschließend wieder verkaufen. Auf die Art habe ich eigentlich alle Staffeln bis zur fünften auf DVD gesehen, ohne Unsummen dafür auszugeben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hall Ihr beiden!

Den 1. Teil habe ich gesehen nur leider habe ich nichts mehr vom 2. Teil gesehen.

Ich muss auch sagen, die Preise sind sooo enorm hoch, speziell die 6. Staffel! :flop:

Ich finde es eh dreist, das momentan alle Staffeln in 2 Boxen aufgeteilt werden und man somit deutlich mehr zahlt als für eine komplette Staffel in einer Box.

Gibt es denn den 2. Teil der 6 Staffel schon auf Deutsch?
    Zur Not muss Englisch herhalten...

• Dann helfen nur noch die Weiten des Internets. :D

Schau Dir unbedingt mal eine Folge auf Englisch an, der Zugewinn an Atmosphäre ist riesig!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wuste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte!

Gab glaube ich 12 Episoden und nun im 2. Teil noch einmal 8 Episoden?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    wuste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte!

War vollkommen richtig.

Zitat

Gab glaube ich 12 Episoden und nun im 2. Teil noch einmal 8 Episoden?

9 ;)

– Edward V Berard

• Die Serie hört doch mit Weihnachten in der Folge KAISHA auf, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!