Der XBOX 360 - Thread

• Selber angetestet? Das Ding wird in den US-Wertungen zwar auseinander genommen, viele die sich die US Version hier geholt haben sind aber zu mindestens der Meinung das es kein Flop ist, sondern ein etwas über dem Durchschnitt liegendes Spiel.

Allerdings nicht der Überkracher den uns Sony versprochen hat (wie kann man auch keine alternative Steuerung zur SixAxis Variante einbauen, selten so etwas dämliches gesehen, egal ob es Sony vorgeschrieben hat oder F5 selber schuld trägt). Das wird nach allen Infos und Bildern/Videos allerdings Killzone 2 :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gibts eigentlich jemand, der schon Stranglehold angezockt hat (oder wie das heißt)? :D
    Das Ding von John Woo halt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Demo ist ja inzwischen erhältlich. Ich hab sie durch und es gefällt :). Schöne Grafik, nettes und interessantes (John Woo Slow-Mos) Gameplay - ich freu mich auf den Release und hoffe das es nicht allzu kurz ist.

Au revoir...

• Um mal auf Stranglehold einzugehen (und um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen *g*):

Stranglehold ist recht einfach auf einen Nenner zu bringen: Kurz aber intensiv.
    Das Game ist vorallem denjenigen zu empfehlen, die auf unkomplizierte Balleraction stehen. Es gibt kaum was geileres, als im Bullet-Time Modus das Geländer herunterzusliden und die Gegner auszuschalten :)

In anbetracht der Ankündigungen bin ich etwas von der Physik enttäuscht. Zwar lässt sich quasi alles zerstören, aber die richtigen Interaktionen mit Gegenständen beschränken sich eigentlich nur auf das Abschießen explosiver Fässer :(

Grafisch macht das Game einiges her, auch wenn ich mir stellenweise detailliertere Texturen gewünscht hätte. Slow-Downs traten eigentlich nur sehr selten auf und dann auch nur in geringem Umfang.

Ansonsten ist mir persönlich das Game etwas zu kurz gewesen. 7 Levels und man steht vor den beiden Endgegnern. 2 Level mehr hätts schon sein können.

• Habs gestern auch das erste mal angespielt.

In der Tat nette Ballerkost. Grafik fand ich aber nicht so prall. Sie bekommt aber noch das Prädikat "OK" von mir.

Das Spiel ist sicherlich nen netter "Lückenfüller" zw. richtigen Top-Titeln.

Ich denk der Release-Zeitpunkt war vielleicht etwas schlecht gewählt.

Momentan Bioshock und in Kürze Halo ... da ist Stranglehold zu gewöhnlich. Die hätten das Spiel zu einem Zeitpunkt rausbringen sollen, wo Grad ne Flaute herrscht. Und ne Flaute gibts ja im Moment grad überhaupt nicht.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Demo ist ja inzwischen erhältlich. Ich hab sie durch und es gefällt :). Schöne Grafik, nettes und interessantes (John Woo Slow-Mos) Gameplay - ich freu mich auf den Release und hoffe das es nicht allzu kurz ist.

Wie lade ich denn die Demo (und die der meisten anderen interessanten Spiele..) auf einer deutschen Xbox?
    US-Xbox-Live Account ist vorhanden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gute Frage. Ich hatte die Demo auf der PS3 gezogen :).

BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.

Au revoir...

• und wie spielt sich halo???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!