China hat auf jeden Fall die größte Mannschaft (639).
Es folgen USA (596) und Russland (470).
Das kleinste Team müsste IMHO der Irak haben (2 Sportler)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
China hat auf jeden Fall die größte Mannschaft (639).
Es folgen USA (596) und Russland (470).
Das kleinste Team müsste IMHO der Irak haben (2 Sportler)
Die Eröffnungsfeier war absolut perfekt inszeniert - keine Frage. Super zum anschaun.
Das einzige, was mir etwas aufgestossen ist, war, als die Frauen die olympische Fahne an die Soldaten abgaben, welche diese dann aufgehängt haben.
Kann mir einer erklären, was bei den Olympischen Spielen die hackenknallenden Affen in ihren Domina-Lederstiefel zu suchen haben?!?!? :flop: :flop: :flop:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1264825,00.jpg
War es nicht mal so, dass während der olypmischen Spiele alle Kampfhandlungen ruhen sollen?
Aber wo bekomme ich schön große Fotos davon, die Show war der Hammer :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Kann mir einer erklären, was bei den Olympischen Spielen die hackenknallenden Affen in ihren Domina-Lederstiefel zu suchen haben?!?!? :flop: :flop: :flop:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1264825,00.jpg
War es nicht mal so, dass während der olypmischen Spiele alle Kampfhandlungen ruhen sollen?
Waren das nicht eh alles Soldaten?.... Also auch die ohne Uniform?
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Kann mir mal einer erklären warum die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer nicht an Olympia teilnimmt? Wird in der Bundesliga mehr Geld verdient oder warum?
Steht auch nicht genau bei Wikipedia.
Die Olympischen Spiele sind Laiensportlern vorbehalten. Die Sportler dürfen den Sport also nicht hauptberuflich ausüben, sondern müssen eigentlich noch einen bürgerlichen Beruf haben. Daß diese Berufe oft nur Alibiberufe sind, steht auf einem anderen Blatt.
Da die Nationalmannschaft keine Laiensportler sind, sondern Profisportler, dürfen die natürlich nicht mitspielen.
Warum spielt dann beispielsweise ein Lionel Messi bei Argentinien mit?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Steht auch nicht genau bei Wikipedia.
Die Olympischen Spiele sind Laiensportlern vorbehalten. Die Sportler dürfen den Sport also nicht hauptberuflich ausüben, sondern müssen eigentlich noch einen bürgerlichen Beruf haben. Daß diese Berufe oft nur Alibiberufe sind, steht auf einem anderen Blatt.
Da die Nationalmannschaft keine Laiensportler sind, sondern Profisportler, dürfen die natürlich nicht mitspielen.
Wieso dürfen dann Tennis-Pro's wie Roger Federer und Rafael Nadal mitmachen?
Klar, die verdienen auch viel Geld durch Werbung, aber ich würde sagen Hauptberuflich sind das Tennisspieler...
Eröffnungszeremonie war super inszeniert, hat mir gut gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum spielt dann beispielsweise ein Lionel Messi bei Argentinien mit?:confused:
... und sind Ronaldinho, Diego und Rafinha unter 23 Jahre alt :confused: abgesehen davon dass es auch Vollprofis sind... Sie spielen ja auch in der A-Nationalmannschaft...
Bei den Männern gibt es die Regelung U23 mit zwei oder drei älteren Spielern. Der Hauptgrund für diese Reglementierung ist wohl, dass FIFA/UEFA keine hausgemachte Konkurrenz in ihrem Veranstaltungskalender (WM/EM) haben wollen. Nicht nur deshalb ist es blanker Hohn, wenn Blatter zu den Steitigkeiten sagt "lasst sie spielen"
kopporama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!