Die Olympischen Spiele 2008

• nie heisst nicht, dass es nicht mal so sein darf...
    Probleme schaffen, wo keine sind...
    Wenn die Spiele in Kuba stattfinden würden, wäre der Herr F. Castro auch in seiner Uniform aufgetreten...na und?

Schaum haben die anderen ;)

OFF
    'ne Frage: "Geändert von Carsten am 10.08.2008 um 00:22" --> Foto weg und dafür der Link? :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich habe es noch nie nie nie erlebt, dass bei einer Olympiaeröffnung die Herren in den kackbraunen Hosen eine Nationalflagge hochziehen!!

Erlebt sicher nicht, aber wissen solltest Du schon, dass es das schon mal gab.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• back to the roots :D:D

Nun muss die Internationale damit klar kommen, dass man bei der Vergabe eklatant geschlampt hat, auch in bezug auf die vorherrschenden klimatischen Verhältnisse, ob Luft, Wasser ect. Die Toten am der IOC Spitze merken ja leider nichts mehr. Aber ich will um gottes Willen keine politische Diskussion veranstalten. Nur sollte man nicht alles vergessen, wie die Herrschaften in Uniform, die einiges zeigen und bsp. Beschränkungen für Sportler und Journalisten. Ich bin nur gespannt, was noch so alles passieren wird. Ansonsten wünsche ich mir viele internationale Dopingsünder und eine siegreiche deutsche Handballmannschaft. Auf denn! :top:

• Zitat

Gleichzeitig wollte er nationale Egoismen überwinden und zum Frieden und zur internationalen Verständigung beitragen. Die „Jugend der Welt“ sollte sich bei sportlichen Wettkämpfen messen und sich nicht auf dem Schlachtfeld bekämpfen. Die Wiederbelebung der Olympischen Spiele schien in seinen Augen die beste Lösung zu sein, um beide Ziele zu erreichen.

Quelle: Wikipedia

So, und was hat jetzt das Militär da zu suchen?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    So, und was hat jetzt das Militär da zu suchen?

Wo hast Du bei der Olympischen Eröffnungsfeier Militär gesehen? :rolleyes:

Ich habe nur eine Elite-Einheit für nicht-militärische Representationszwecke gesehen, die speziell für Tätigkeiten wie das perfekte und zur Musik synchrone Hochziehen von Flaggen ausgebildet ist.

Es handelte sich nicht um eine militärische Kampfeinheit. Auch sollte Dir bekannt sein, das es Uniformen nicht nur beim Militär gibt ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ansonsten wünsche ich mir ......und eine siegreiche deutsche Handballmannschaft. Auf denn! :top:

Da sind wir ja endlich mal einer Meinung! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Na dann gratuliere ich der chinesischen Feuerwehr zu den schönen Lackstiefeln! :D:D

Eignen sich ja auch prima zum Nebenerwerb. :D :top:

• Wieso geht ihr überhaupt auf solche Kommentare noch ein die auf dem Niveau von Sandra Maischberger sind?
    Wer eine Flaggenparade (Nationalflagge und Olympiaflagge) als Kampfhandlung bezeichnet disqualifiziert sich schon selbst.

BTT
    mir persönlich hat die Eröffnungsfeier sehr gut gefallen. Solch eine imposante Vorstellung bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Wieso geht ihr überhaupt auf solche Kommentare noch ein die auf dem Niveau von Sandra Maischberger sind?
    Wer eine Flaggenparade (Nationalflagge und Olympiaflagge) als Kampfhandlung bezeichnet disqualifiziert sich schon selbst.

BTT
    mir persönlich hat die Eröffnungsfeier sehr gut gefallen. Solch eine imposante Vorstellung bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen

Ich habe es nicht als Kampfhandlung bezeichnet; ich habe lediglich gefragt, was bei einer Veranstaltung, die für Frieden und Völkerverständigung steht, Militärs in Lackstiefeln zu suchen haben!

Dein Kommentar zeugt m.M. nur von grenzenloser Naivität hinsichtlich der Hintergründe.

• [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,571129,00.html]Olympia Eröffnungsfeier: TV-Mitarbeiter gesteht Manipulation von Live-Bildern[/URL]

Oops :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!