Die Olympischen Spiele 2008

• Habe nicht die komplette Show gesehen sondern mehr das Ende mit dem Läufer am Kran (sehr beeindruckend!!!) und das Feuerwerk (Wahnsinnige Bilder!).
    Später in der Zusammenfassung dann noch einige Highlights der Show gesehen > Fazit: Eine beeindruckende Show.
    Ehrlich gesagt habe ich aber auch damit gerechnet...

Die Hamburger Firma Procon ist dort wie bereits in Sydney 2000, Athen2004 dabei:
    http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/05/916676.html?s=2

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dein Kommentar zeugt m.M. nur von grenzenloser Naivität hinsichtlich der Hintergründe.

hinsichtlich der Hintergründe Politisch sowie Geschichtlich wäre ich an deiner Stelle vorsichtig fremden gegenüber "grenzenlose Naivität" zu bescheinigen. Es soll auch Leute geben denen das durchaus bewusst ist, aber nicht im jedem zweiten Satz andere drauf hinweisen müssen. Das ist wohl etwas was sich zwischen dir und mir unterscheidet. ;)

Zitat

Ich habe es nicht als Kampfhandlung bezeichnet...
    War es nicht mal so, dass während der olypmischen Spiele alle Kampfhandlungen ruhen sollen? (09.08.2008 19:07)

Da habe ich wohl denn Zusammenhang verpasst. Wahrscheinlich beziehst du das auf Südossetien. :rolleyes:

• @all:
    Könnt Ihr die Scharmützel nicht per PN klären?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nein, weil freie Meinungsäußerung in unserem Land gottlob noch nicht verboten ist! ;)

Womit wir wieder beim Thema sind: dass bei der Eröffnungsfeier ein bisschen "nachgeholfen" wurde war ja schon weiter oben zu lesen. Darüber kann man noch hinweg sehen.

Absolut inakzeptabel ist aber das hier: Schummelei bei den Altersangaben der chinesischen Turnerinnen!

Es geht darum, dass offensichtlich unterschiedliche Altersangaben zu den einzelnen Trunerinnen im Umlauf sind. Naiv wie internationale Sportverbände nun mal sind :rolleyes: schaut der Internationale Turnverband (FIG) nur in die staatlich (gefälschten) Pässe, in denen rein zufällig 16 Jahre verzeichnet sind.

Ich fresse einen Besen, wenn das hintere Mädchen, das sein Gesicht zur Kamera gewandt hat, wirklich 16 ist.

So langsam wundert mich gar nichts mehr bei dieser Olympiade. Schade, dass das alles so vor die Hunde geht!

• Sagt mal weiß jemand wo Basketball Live läuft?
    Deutschland gegen Griechenland.

Ah Eins Festival. Na endlich!

• Naja, wenn man ehrlich ist muß man aber auch sagen daß die FIG daran mitschuld ist...
    Diese seltsame Vorschrift (die vermutlich zur Beruhigung der "besorgten" Öffentlichkeit eingeführt wurde) führt die physikalisch-biologischen Tatsachen ad absurdum, jeder der sich mit Leistungsturnen beschäftigt, weiß eigentlich daß Turnerinnen Ihren Leistungshöhepunkt mit 14-15 Jahren haben!
    Klar, daß in einigen Ländern (China, Rumänien, Rußland) die Methoden beim Training schon sehr drastisch sind für unsere Verhältnisse, ist ein anderes Thema, dem ich auch sehr kritisch gegenüberstehe, keine Frage.
    Aber diese seltsame Altersvorschrift (turnen ab 16) ist absolut kontraproduktiv und so unnütz wie ein Kropf!

Editiert. CU

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• @ SchnittenGott:

TT dient nicht als Vehikel für Filesharing, das sollte eigentlich auf der Hand liegen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ SchnittenGott:

TT dient nicht als Vehikel für Filesharing, das sollte eigentlich auf der Hand liegen.

Unter Filesharing verstehe ich eher Rapidshare & Co., nicht meinen eigenen Server.
    Schließlich habe ich ja keinerlei Vorteil davon, wenn jemand die Sachen runterlädt, im Gegeteil wird es sogar von meinem Inklusiv-Volumen abgezogen.

Aber wenn es hier gegen die Regeln ist, werd ich mich natürlich daran halten, keine Frage!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Es handelt sich dabei um die Verteilung von urheberrechtlich geschütztem Material, an dem Du (vermutlich) nicht die Rechte besitzt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,571129,00.html]Olympia Eröffnungsfeier: TV-Mitarbeiter gesteht Manipulation von Live-Bildern[/URL]

Oops :D

Und gleich das nächste Oops! :flop: :flop: :flop:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html]Singendes Mädchen zu hässlich für Eröffungsfeier[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!