Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Naja, da muss Frankfurt wohl nicht nur bei Spielereinkäufen zusätzliche Kohle bereitstellen, sondern auch dem Trainer.
    Aus den Presseinformationen, nicht nur BILD, und aus Vehs Aussagen, konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Veh nicht weiter bei der Eintracht bleiben will.

• Danke Harnik :top:

Erst eine Schwalbe, die zum Freistoss führt und dann direkt noch Schmelzer umtreten, klasse sowas. Reife Leistung

Edit: das Danke Harnik war sarkastisch gemeint nicht dass jemand meint ich würde mich freuen, dass wir wieder jemanden mit Gesichtsverletzung haben

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Danke Harnik :top:

Erst eine Schwalbe, die zum Freistoss führt und dann direkt noch Schmelzer umtreten, klasse sowas. Reife Leistung

Ist halt der VfB - so wird Bayern leider HEUTE nicht Meister.

• Der VFB kann sich glücklich schätzen,dass Harnik noch auf dem Platz ist...Wieder muss einer vom BVB mit einer schweren Verletzung runter,im Hinspiel Kehl und nun Schmelle. :mad: :flop:

• Die Stuttgarter Spieler haben in jedem Fall ein Einstellungsproblem .. Wenn die Spieler mal so gg andere Mannschaften wie heute gegen den BVB spielen würden, wären sie def. weiter vorne.

Vermutung bei Schmelzer auf Nasenbeinbruch liegt laut Sky nahe.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Da hatte Niedermeyer ja noch Glück mit Gelb-Rot. Erst überhart einsteigen gegen Götze, dann schauspielern und noch mal nachtreten wollen. Glatt Rot und 4 Spiele sperren...

Edit: Bako hat wegen Schwalbe auch zurecht Gelb bekommen.

Und die richtige Antwort 1:2 ! :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Und sich dann noch zu Unrecht behandelt fühlen, junge junge. Stuttgart sollte sich dem Schaum vorm Mund wegwischen ...

2:1 :top: 5min noch!

Edit: endlich mal wieder gg Stuttgart gewonnen. Hatte ich heute nur den Eindruck oder war Kai Dittmann statt neutral heute Pro Stuttgart?

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!