UEFA Champions League 2015/16

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bei allen Ecken, Freistößen und sonst immer wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)
    Übrigens wurde auch der Schiedsrichter immer wieder damit geblendet. Am besten rauswerfen das Pack!

Ich denke er meint die Ecke von Alonso - da war es schon wirklich auffällig und ich habe mich echt gewundert daraufhin keinerlei Reaktion erfolgt ist.

• Ok, ich meinen Kommentar wohl etwas ungeschickt formuliert. Ich habe mich gewundert, das Alonso in keinster Weise reagiert hat - scheinbar scheint das in diesem Spiel wohl wirklich der Normalzustand gewesen zu sein.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Polizei nicht in den Block gestürmt ist um den Täter zu fassen, weil sie ja vielleicht im Bayenblock beschäftigt war....

• Die Polizei müsste das halbe Stadion stürmen denn da saß nicht nur einer mit so einem Ding.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hat er auch, wobei die Frage ist, ob es am Gegner lag.

Nach ner halben Stunde stand es bereits 4:0. Das ist schon heftig.
    Wenn ich an Zeiten zu der Jahrtausendwende denke, dann ist es jetzt einfach nur brutal. Man fragt sich ja fast nicht mehr ob Bayern gewinnt, sondern nur noch wie hoch der Gegner verliert. Ich hoffe das man den Lauf auch ins neue Jahr mit nehmen kann und in der Endphase weiter Gas geben kann.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Man fragt sich ja fast nicht mehr ob Bayern gewinnt, sondern nur noch wie hoch der Gegner verliert. Ich hoffe das man den Lauf auch ins neue Jahr mit nehmen kann und in der Endphase weiter Gas geben kann.

Das ist eigentlich schon seit 2 Jahren so. Auch dass am Ende dann die Luft ausgeht. Ich hoffe, diese Saison wird anders.

• Zeigt, leider Gottes, was die deutschen Mannschaften abseits von Bayern München leisten. Nämlich nix. Ob unglücklich, unverdient, oder was auch immer. Am Ende steht man da. Hab mir gestern WOB angeguckt. ManU war nicht gerade beeindruckend, aber bei Wolfsburg hatte ich nie das Gefühl, dass die was reißen. Nach dem 1:0 haben die sich eine Halbzeit lang durchgezittert und wurden in der zweiten bestraft. Gladbach kann ich nicht bewerten, weil nichts gesehen. Aber mal wieder ein Elfmeter...
    Bitter, sehr bitter. Mal gucken, was Dortmunds B-Elf heute in Griechenland macht.

-I-

• Ich hab das Gladbach Spiel angeschaut. Das hat richtig spass gemacht. Gladbach hat selbst einen Elfmeter bekommen der keiner war und auch verschossen. Ein weiterer Elfer, der dann diesesmal einer war, dann aber nicht bekommen.
    Und dann eben noch in der 90. verloren. Ist eben CL und nicht Bundesliga. Aber City ist echt ne Lachnummer, zumindest was die alles schon in die Mannschaft investiert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!