UEFA Champions League 2015/16
-
-
-
Als wenn ich es geahnt hätte, hat LEV eine Hammer-Gruppe erwischt. Aber evtl gar nicht so schlecht, sich als Dritter aus der CL zu verabschieden und dann in der EL weit zu kommen.
-
So pessimistisch wie Du sehe ich das gar nicht. Gegen Barcelona mag es 2x eine Klatsche geben, aber gegen den AS Rom sollte man doch zu Hause gewinnen können. Dann entscheidet der direkte Vergleich über den 2. Platz.
Ich gehe davon aus, daß Borissow jeweils Kanonenfutter ist und Roma gegen Barca ebenfalls keine Schnitte hat. Folglich hat Leverkusen (in meiner Perspektive) relativ gute Chancen auf das Achtelfinale.
-
Das Spiel 3 : 0 in Sevilla verloren, baut Gladbach bestimmt nicht für die Bundesliga auf.
-
-
Die vielen 100 Millionen von Manu und Manc haben auch nicht geholfen!

-
Bisher haben die Millionen nicht geholfen, aber es sind noch einige Spiele.
---
Obs in Piräus heute "friedlich" bleibt oder Randale? -
Da lassen die Bullen ihren Hass auf Schäuble und Merkel an den deutschen Fans aus. Ich wäre ja nicht hingeflogen.
-
Ist europäische Wertegemeinschaft.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…23-b26e-8a72340d7ac5.html -
Ein normales Spiel mit gegnerischen Fans in diesem Stadion

Der einzige Grund wieso es noch keine Sanktionen gegen den Verein gegeben hat ist der Tatsache geschuldet dass der Sohnemann der Nr. 3 der Uefa ein Funktionär des Vereins ist. Gegen den Präsidenten wird wegen Mafia ähnlicher Strukturen ermittelt und er ist nur gegen Kaution draußen. Ohne gewisse Verbindungen ganz nach oben wären die längst in der dritten Liga.Und was zur Hölle ist eigentlich mit den Bayern los? Da will man ein Mal dass die zur Halbzeit 5:0 führen und die kriegen nichts auf die Reihe. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!