UEFA Champions League 2015/16

• 3 : 0 für Bayern, da brauchts nicht mehr Tore zur Halbzeit.
    ---
    Edit: Ich habs nur im Radio verfolgt, während meine Kusine mit ihren Enkeln in den USA das Spiel am Fernseher verfolgte.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Edit: Ich habs nur im Radio verfolgt, während meine Kusine mit ihren Enkeln in den USA das Spiel am Fernseher verfolgte.

Oh, interessant - Und was haben die anderen Verwandten so gemacht? :D

Thomas Müller => Fußballgott!

• Der Müller hat momentan wirklich nen geilen Lauf. Der trifft und trifft und trifft. Gut, dass wir den nicht hergeben für egal wieviel Geld.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und was zur Hölle ist eigentlich mit den Bayern los? Da will man ein Mal dass die zur Halbzeit 5:0 führen und die kriegen nichts auf die Reihe. :mad:

War doch ein richtiges Handballspiel ... :D
    Außerdem ist es wirklich schwer, gegen 8 Mann die Lücke zu finden oder Costas scharfe Hereingaben zu erwischen, wenn einen nur Weiße umringen. Und so schlecht ist Piräus nicht, die spielen einen ordentlichen Fußball. Die letzten 15 Minuten haben ja gezeigt, was passiert wäre, wenn Piräus die "offene Feldschlacht" gesucht hätte wie letztes Jahr der AS Rom.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Und die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt 1%.

Ich habe mir das Spiel in der Wiederholung angeschaut. Wurde da nicht bei einer Bayernecke ein Laserpointer auf den Spieler gerichtet?
    So darf der FCB nicht in Zagreb antreten, denn dann kann die 1 % Wahrscheinlichkeit eintreten.

• Bei allen Ecken, Freistößen und sonst immer wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)
    Übrigens wurde auch der Schiedsrichter immer wieder damit geblendet. Am besten rauswerfen das Pack!

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!