Der Burger King Thread

• So, Ergebnis von gestern:

Burger King Rasthof Königsforst-West A 3 Köln - Frankfurt
    Ketchup/Mayo Heinz :top:
    Dips Kühne :flop:

Ich frage mich was BK geritten hat, die Dips umzustellen - das Zeug schmeckt unerträglich.

• Bin ich wenigstens nicht der Einzige der das Zeug von Kühne schrecklich findet. Die waren wohl billiger als Heinz :(

An Heinz BBQ kommt jedenfalls nichts ran. Ist wie im Steakhaus.

• Das liegt nur daran, dass der Xtra Long Chili Chesse ohnehin teurer ist.
    Die üblichen (langweiligen) King des Monats, also Big King und Long Chicken, werden wieder 3,99 kosten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei der Krokofarm machen sie teils einen Riesen Skandal wegen den 50 Cent.

Als ob es eh nicht schon fraglich ist, wie man Gewinn aus einem 3,99 bzw. 4,49€ Menü macht.

Ich habe vorgestern wieder gesündigt :(;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Endlich mal wieder ein anderer Burger im "King des Monats" ... könnten sie eigentlich auch mal wieder mit einem Whopper machen. Den gab es auch schonmal für 3,99 € im Menü.

Aber auch 4,49 € wäre ein guter Kurs für einen Whopper oder jetzt für den Xtra Long Chili Cheese.

P.S.: Die Krokos sind da ja sehr "speziell" ;) ... könnte mir aber Vorstellen das sie die Leute an 4,49 € gewöhnen möchten und als nächstes auch wieder der BigKing zu dem Kurs kommt. Die normalen Menüpreise sind ja in den letzten Jahren auch gestiegen, nur der Deal blieb immer Konstant.

• Finde Preis / Leistung für den X-Tra Long mit 4,49 Euro super - vor allem wenn man das Preisniveau bei der direkten Konkurrenz betrachtet.

Wenn der BigKing oder LongChicken demnächst als Aktion auch 4,49 Euro kosten wäre das schade aber nachvollziehbar.
    Zumal mal sich bei BurgerKing ja über die Coupons das ganze Jahr über preiswert versorgen kann - das geht bei Mc ja auch nur zeitweise, und die Coupons sind auch unattraktiver.

Was mich bei BK stört: Ketchup / Mayo sind deutlich kleinere Portionen als bei Mc - gefühlt zumindest ist das nur die Hälfte und deutlich zu wenig. Kennt jemand zufällig die Größenangaben und kann das belegen?
    Finde ich schade dass hier gespart wird.

Was ich aber neulich entdeckt habe: Beim Burger King in Stuttgart-Hedelfingen haben sie jetzt einen Getränkeautomat der sich "Cola Cola Freestyle" nennt.
    Ist so ein großes Teil mit Touchscreen wo man sich sein Wunschgetränk aussuchen kann und dann selbst zapfen. Dabei gibt es wohl über 100 Getränkesorten (also fast alles was der Coca Cola Konzern zu bieten hat), auch Sorten die es hier sonst nicht gibt (z.B. Fanta Himbeere Zero, etc.). Das Teil hat auch eine eigene Homepage: http://www.coca-colafreestyle.com/home/

Wenn es das Teil bundesweit geben würde wäre das für mich das Killerargument schlechthin zu BurgerKing und nicht zu Mc zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bei der Krokofarm machen sie teils einen Riesen Skandal wegen den 50 Cent.

Hat schon jemand den aktuellen eCoupon von Payback mit 8-fach Punkten auf alle Speisen und Getränke dort erwähnt?
    Vielleicht beruhigt sich die Lage jedenfalls etwas! :D

Aber gut,schließlich ist Deutschland in der Liga der (führenden) Industrienationen das Land,in dem die Bürger am wenigsten für Nahrungsmittel ausgeben (wollen). ;)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Was ich aber neulich entdeckt habe: Beim Burger King in Stuttgart-Hedelfingen haben sie jetzt einen Getränkeautomat der sich "Cola Cola Freestyle" nennt.
    Ist so ein großes Teil mit Touchscreen wo man sich sein Wunschgetränk aussuchen kann und dann selbst zapfen. Dabei gibt es wohl über 100 Getränkesorten

In den USA sind diese Automaten eigentlich standard und echt Super, da sind leckere Sachen bei.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    P.S.: Die Krokos sind da ja sehr "speziell" ;)

Die Krokos sind ein Haufen Asozialer Schmarotzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!