Der Burger King Thread

  • Guten Abend.


    Wollte als Pendant zum Mc Donalds Thread mal ein Burger King Thread erstellen.


    Derzeit gefällt mir ja die 1,99 Euro Aktion für den Chrispy Chicken.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich finde die 2 Euro für ein (kleines) Menü inkl. Crispy Chicken oder Big King da schon deutlich interessanter :D
    Geht natürlich nur, wenn man einen Feedback-Kassenzettel hat und auch die Online-Umfrage ausfüllt

    Viele Grüße
    Martin

  • :top:


    Wer isst schon gebratenes, wenn es gegrilltes gibt ;)


    Ich habe vor kurzem den Mc Chicken Classic gegessen, das waren immer gute Erinnerungen an diesen Burger. Das war aber dermaßen eine Enttäuschung :flop:


    Dann war ich letzte Woche beim Burger King, wo ich den Long Chicken gegessen habe im Menü für 3,99. Der war um Welten besser, und vorallem länger!


    Nichtsdestotrotz ist der einzig wahre Burger der Xtra Long Chilli Cheese, da führt kein Weg vorbei.


    Was ich mich frage, gibt es eigentlich noch den Tripple Whopper? Weil der wird nicht auf der Karte aufgeführt?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nach dem "Have it your way"-Prinzip kann man sich natürlich Triple, Quattro, Quinto, Sexto, Septo oder Octo-Whopper bauen lassen - kein Problem. Es gibt sogar Restaurants mit einem Aushang des dicksten je bestellen Whoppers. Hannover Hbf fällt mir da etwa ein.


    Ich mag bei Chicken Mc Donalds allerdings deutlich lieber, das "Fleisch" der Crispy Chicken und insbesondere des Long Chicken kommt mir sehr sehr fettig vor und nicht so hochwertig wie das von McD. Wenn man bei beiden überhaupt von hochwertig sprechen kann ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo


    Nichtsdestotrotz ist der einzig wahre Burger der Xtra Long Chilli Cheese, da führt kein Weg vorbei.


    Mehr muss nicht gesagt werden. :top: Thread kann geschlossen werden. :D


    Derzeit gibts wieder 2 im Menü als Gutschein.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Mir persönlich reicht der Burger (Chrispy Chicken). Ich hole mir zwar auch oft das Menü für 2 Euro, aber da ärgern mich dann schon die Kalorien der Pommes und des Getränks.


    Die Gutscheine zum ausdrucken finde ich nicht so toll, weil es doch immer auf eine Menü abzielt und diese sind ziemlich teuer.


    Schöner finde ich dann schon die Happy Hour oder den King des Monats.


    Habe zwar auch eine Burger King Kundenkarte mit 10% Rabatt, aber die kommt fast nie zum Einsatz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • gibts bei euch noch diese Kassenzettel mit der Umfrage auf der Rückseite bzw dem Link dazu?
    Habe diese schon ewig nicht mehr bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    gibts bei euch noch diese Kassenzettel mit der Umfrage auf der Rückseite bzw dem Link dazu?
    Habe diese schon ewig nicht mehr bekommen.


    Vereinzelt kommt es vor, dass nur weiße Kassenzettel und Rückseitenbeschriftung ausgegeben werden. So z.B. manchmal im Bahnhof Göttingen.


    In den letzten Wochen waren aber immer Quittungen mit der Aktion auf der Rückseite.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...Die Gutscheine zum ausdrucken finde ich nicht so toll, weil es doch immer auf eine Menü abzielt ...


    Finde es v.a. schade, daß es bei BK jetzt schon seit rund eineinhalb (oder sind's sogar schon zweieinhalb?) jahren keine zwei-zum-preis-von-einem-gutscheine mehr gibt.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!