Der Burger King Thread

  • Die Pommes sind zwar wie bei Mc Donalds von Tag zu Tag und Restaurant zur Restaurant unterschiedlich, aber IMMER besser als bei Mc Donalds

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Hab auch gesucht, dann aber die Speisekarte gefunden: http://www.jim-block.de/filead…u_veraenderterND_view.pdf


    Also im Vergleich zu BK teurer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also im Vergleich zu BK teurer.


    Irgendwo muss der gute Geschmack ja auch herkommen. :top: Zudem ist Jim block auch eher so ein zwischending zwischen Fastfood und Restaurant eben auch Preismässig.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Burger King hat auch bei uns irgendwie ein Schmuddel Image, teils sind die Läden sehr "alt" und renovierungsbedürftig, dann dauert es häufig eine Ewigkeit bis das Essen bzw. das Menü endlich fertig ist (dabei zieht auch nicht das Argument das es frischer und wärmer als McD sei)


    Wenn man die Burger in Mikrowellen aufwärmt ist das ja auch kein Wunder ;-)


    Aber generell esse ich auch ganz gerne mal bei BK - die Kette hat es in Deutschland aber unheimlich schwer. Das Image ist ziemlich mies und viele Filialen haben ihre besten Zeiten lange hinter sich. Man muss McD zugestehen, dass sie vieles einfach besser machen - zumindest was die Außendarstellung betrifft.

  • Word. Und spätestens mit dem genialen Mc Café hat sich der Vorsprung noch erhöht. Mal davon abgesehen, dass das Konzept Mega erfolgreich ist, hatte es auch eine Überarbeitung des Innenraumdesigns in Richtung Wohlfühlatmosphäre, Ledersesseln und Holz zur Folge. Weg vom reinen Fastfood Image. Dem gegenüber stehen meist abgeranzte BK Filialen im 90er Jahre American Outfit.


    Vom essen her ist es sicherlich Geschmacksache. Ich stehe nicht auf Quantität und heule nicht ins Kissen, wenn ein Burger nicht xtra Double oder was weiß ich ist. Meist schmeckt mir das M einfach besser, bis auf den Crispy Chicken. Früher fand ich die Pommes immer bei BK besser. Seitdem ich nur noch gerade frisch zubereitete bei Mc Donalds bekommen habe, hat sich das auch gewandelt.

    -I-

  • Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass fast alle Frauen ungern zu BK gehen. Bei Männern stehts so 50/50.


    Mir persönlich schmeckts besser bei BK. Da kommt mir alles frischer, knackiger, fleischiger vor. Außerdem ist es meist günstiger als bei McDonalds.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da ich das Glück hab, in einem Ort zu wohnen, bei dem Mäc und BK keine 5 Gehminuten entfernt sind und ich das letzte beim Mac vor Jahren war, kann man sich vorstellen zu was ich tendiere...


    BK und die App.. unschlagbar.. :)


    Die Pommes immer klasse, die Burger immer frisch.. und das Personal gibt Stammkunden durchaus mal den einen oder anderen Hamburger mit in die Tüte.. was nicht heissen soll, dass ich da täglich bin.. :D


    Ich bin klar für BK..seit meinem letzten Erlebnis mit einem Bigmäc bei dem ich lachen musste, dass der so mickrig geworden ist...
    Nebenbei erwähnt, wären in den 5 Gehminuten noch ein Subway, ein Dönerladen, ne Metzgerei, ne Bäckerei, ein Italiener und ein Deutscher...und nein, ich koche durchaus gern.. aber manchmal gelüstet es mich :D ( kennt wohl jeder )


    PS. mir fehlt nur noch ein Pizzahut, dann wärs perfekt.. :D

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Burger King hat auch bei uns irgendwie ein Schmuddel Image, teils sind die Läden sehr "alt" und renovierungsbedürftig, dann dauert es häufig eine Ewigkeit bis das Essen bzw. das Menü endlich fertig ist (dabei zieht auch nicht das Argument das es frischer und wärmer als McD sei) und unterwegs auf der Autobahn an den teilweise kleinen Buden wurde ich auch oft von der geschmacklichen Qualität enttäuscht :flop: das Brot irgendwie alt und pappig, das Fleisch nicht sehr genußvoll, die Pommes nicht wirklich frisch...


    da kam dann meistens alles zusammen, ich gebe denen schon ab und an nochmal die Chance, aber ich muss schon sagen das ich mich beim goldenen M bedeutend wohler fühle und es geschmacklich auch besser aussieht... das war auch mal anders


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Word. Und spätestens mit dem genialen Mc Café hat sich der Vorsprung noch erhöht. Mal davon abgesehen, dass das Konzept Mega erfolgreich ist, hatte es auch eine Überarbeitung des Innenraumdesigns in Richtung Wohlfühlatmosphäre, Ledersesseln und Holz zur Folge. Weg vom reinen Fastfood Image. Dem gegenüber stehen meist abgeranzte BK Filialen im 90er Jahre American Outfit.


    Das kann ich ebenfall bestätigen. Während die BK Filialen noch so aussehen, wie sie gebaut wurden, wurde bei McD dreimal grundsaniert.


    Es ist auch klar, dass man bei BK länger auf das Essen wartet. Wenn niemand kommt, dann ist auch nix vorbereitet. :D
    Wenn bei McD 20 Autos stehen, dann sind es bei BK vielleicht 5.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Anders als in (fast) allen Mc Donalds Restaurants werden die Produkte bei Burger King erst nach Bestellung frisch zubereitet. Von daher sind die Wartezeiten natürlich länger als wenn man nur ein Standardprodukt (bei dem Änderungen nicht erlaubt sind) einfach aus der Warmhaltetheke fischen muss.


    Mc Donalds hat das wohl bereits in ganz wenigen Restaurants umgestellt und bereitet mit "Made for you" die Produkte ebenfalls für jede Bestellung einzeln zu.

    Viele Grüße
    Martin

  • ich finde die produkte von burger king an sich deutlich besser als bei MCD. wenn ich vor ort die direkte wahl habe, gehe ich lieber zu BK als zu MCD. es schmeckt einfach besser.


    aber BK müsste die läden renovieren, mehr neue aufmachen und mehr werbung machen (einfach präsänter sein). dazu auch die mitarbeiter besser schulen was freundlichkeit und schnelligkeit angeht.
    das kostet viel geld, aber wenn das nicht gestemmt wird, schauts imho für BK langfristig sehr düster aus.


    jetzt werden zumindest anscheinend die ranzigen filialen dicht gemacht. ob dann neue entstehen? ich weiss nicht...


    zum artikel: dort steht, dass in der deutschland zentrale von 117 mitarbeitern, 91 gehen mussten. wurden dann neue eingestellt? das wäre ja echt übel wenn die deutschland-zentrale nurnoch aus 26 mitarbeitern bestehen würde, denn dann glaube ich nicht, dass burger king nochmal auf die beine kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!