Der Burger King Thread

  • Tja, wenn man den Artikel so liest, könnte man meinen, dass Deutschland bald nach Belgien das zweite EU-Land ohne BK wird.
    Zwar irgendwie schade, ich fand die immer leckerer als MCD, aber seit Jahren habe ich keinen BK mehr in der Nähe, die sehe ich immer nur mal bei Ausflügen. MCDs gibts dagegen gefühlt neben jeder Dönerbude, auch wenn das nur diese "MCD-Steh-Imbisse" sind.


    Andererseits wäre das auch die Chance für ein deutsches Unternehmen, vielleicht kommt der Kochlöffel mal in die Gänge.


    In Belgien ist es nämlich um BK nicht schade und auch auf MCD kann ich dort verzichten. In Belgien gibt es die nationale Kette "Quick", da siehts alles aus wie bei MCD, aber deutlich leckerer und meist auch nettere Bedienung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon


    Ne ne ne, Tripple Whopper mit Bacon und Cheese, der Klassiker :top: :D


    wenn ich noch ein löffelchen bbq-sosse dazu bekomme, dann stimme ich dir zu....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Finde es v.a. schade, daß es bei BK jetzt schon seit rund eineinhalb (oder sind's sogar schon zweieinhalb?) jahren keine zwei-zum-preis-von-einem-gutscheine mehr gibt.

    Dann solltest du die Aktionen vielleicht etwas aufmerksamer verfolgen. ;) Wie bereits erwähnt, gab es bis 31.12. 2für1 Big King und aktuell gibt es 2für1 DoubleCheeseburger, 6er KingNuggets und 6er Chili-Cheese-Nuggets. Auch ausdruckbar auf der BK-Webseite.


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    gibts bei euch noch diese Kassenzettel mit der Umfrage auf der Rückseite bzw dem Link dazu?
    Habe diese schon ewig nicht mehr bekommen.

    Innen drin gibt es wohl praktisch nie eine Quittung und wenn man danach fragt, gibt es ihn meist von einer weißen Rolle. Beim DriveIn kriege ich aber in 9 von 10 Fällen die Feedback-Quittung.


    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.

    Ja, erst heute wieder. Wird nicht mein Lieblings-Burger (das ist der Whopper ohne Ketchup und stattdessen mit Chilicheesesauce oder BBQsauce ;)), aber er ist schon einer der guten Burger. Gibt es aktuell auch als Gutschein siehe http://www.burgerking.de/neues-aktionen#sparschein (2 Long Chicken Bacon TS mit mittlerer Pommes und 0,4l Getränk für 7,49 EUR).


    Zitat

    Original geschrieben von Educator
    Bei den BK Filialen scheint es eine Art großes Aufräumen zu geben:
    http://www.ftd.de/unternehmen/…burger-king/70123127.html

    Ich bin kein Insider, kann das aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich kenne keine Filiale in meinem Großraum, die geschlossen worden wäre. Sie laufen auch alle recht gut (leider nicht so gut wie die blöden McD-Filialen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also ich kenne fast keinen größeren Bahnhof, an denen es kein Burger King gibt.



    Also in Essen und Dortmund kenne ich z. B. keinen Burgerking am Bahnhof. Mir scheint das die einfach nicht mehr Investieren bzw. nicht mehr Investieren können. Essen wurde hier vor ein paar Jahren wegen der WM2006 Kernsaniert, genau wie der Dortmunder Hbf. Aber da kam nichts.


    Duisburg hat auch keinen BK am Bahnhof, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Ich kann nur Jim Block empfehlen. Leider gibt es die Kette nur in Hamburg und Hannover.


    JO! :top:


    Ist zwar in letzter Zeit auch teurer geworden aber auf Champignon Block Burger lasse ich nichts kommen. ;)


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Der Artikel erklärt vieles!




    Ich kann nur Jim Block empfehlen. Leider gibt es die Kette nur in Hamburg und Hannover.


    Ja hier in NRW gibts sowas leckeres nicht. Aber wenn ich den Artikel so lese scheint das bei BK sowie bei den Götterboten zu sein. Da wird auch auf die unten in der "Nahrungskette" geschi**en.
    Nächsten Monat gitb endlich wieder echte US-Burger. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!