-
Fällt wirklich Zoll und Mehrwertsteuer an, wenn ein Amerikaner der in Deutschland stationiert ist, sich etwas an seine APO-Box schicken lässt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich durch einen Kollegen die Möglichkeit hätte auf die Weise einzukaufen.
-
Habe gerade mit meinem Dad telefoniert und wir waren einer Meinung: der Kommentar aus Stuttgart war grottig! Im Radio ist das in Ordnung, aber wenn auch TV-Bilder zur Verfügung stehen, sollte der manchmal lieber still sein.
Das Stuttgart-Spiel war definitiv keine Werbung für Arena!
-
led-store@com:
Ich denke nicht, dass die FiSi-Ausbildung der Weg zur Führungskraft ist.
Erstens gibt es deutlich angesehenere Qualifikationen und zweitens ist die Ausbildung nicht alles.
Ich denke mit dieser Ausbildung kann man in einem Unternehmen zumindest den Weg ebnen um in eine der "interessanteren" Abteilungen zu kommen, aber die Illusion, dass man damit in der Hierarchie zu höherem bestimmt ist möchte ich bezweifeln; zumindest in dem IT-Unterehmen in dem ich tätig bin (mehr als 1k Mitarbeiter).
-
Zum Thema Bordcomputer:
Ich find den im Golf IV, ganz in Ordnung. Ich rechne gelegentlich nach und hatte eigentlich nie mehr als 0,3l Abweichung. Wobei ich eigentlich fast ausschliesslich (90%) Autobahn fahre und dann pro Strecke ca. 100km.
-
Ist es vielleicht eine Auslandszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
- Freitag der 13te (Alle 7 Teile)
...
Davon gibts mittlerweile schon 10...
Was vielleicht auch was wäre ist "Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter, der geht vom Stil her in die Richtung von "Event Horizon". "The Fallen" mit Denzel Washington könnte deinen Geschmack auch treffen.
-
Hallo biketunE,
ich glaube das ich von Doping bzw. leistungssteigernden Mitteln einiges verstehe. Und wenn du dich auskennst, dann solltest du auch wissen, warum es mehr als schwierig ist, Blutdoping oder Somatropin nachzuweisen. Ich kannte einige Sportler, für die es keine Rolle gespielt hat, wieviel der Stoff gekostet hat, Hauptsache die Resultate waren befriedigend.
Gruss,
Sascha
-
Erik Meijer: Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!
Der Dopingsumpf im Radsport ist doch wirklich nichts neues, wer ernsthaft geglaubt hat, das dies ein "sauberer" Sport ist, wirkt blauäugig auf mich! Aber das der große Skandal genau dann auffliegt, nachdem der Rekordsieger abgedankt hat, ist schon ein sonderbarer Zufall.
-
"Der Schwarm" von Frank Schätzing sollte dir auch gefallen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis sind alle Dan Brown Fans von diesem Buch auch sehr angetan!
-
Naja, wie wärs mit der Ebay-Suche und der Option "Nur Artikel von bestimmten Verkäufern" oder so ähnlich?