Heute wars bei mir soweit...
Ich habe mir vor 4 Stunden auch die Weisheitszähne entfernen lassen, alle auf einmal das Deluxeprogramm samt örtlicher Betäubung.
War echt lustig, ich hatte meinen Termin für 15:30 Uhr und bin 5 Minuten eher dagewesen. Kaum hatte ich mich im Wartebereich gesetzt wurde ich auch schon ins Behandlungszimmer abgeholt. Mir gings dann erstmal elend weil ich die letzten Tage fast nur Horrorgeschichten über die Aktion gehört habe, aber die 3 Arzthelferinnen die noch im Raum waren, haben mich aufgeheitert und gemeint, dass das nur ne halbe Stunde dauert, weil Sie um 4 Pause haben. 
Naja, der Arzt kam dann erst kurz nach 4 ins Zimmer, nachdem er schon ausgerufen wurde. Er meinte dann ich solle mal kurz den Mund aufmachen und ich dachte er will mal reinschauen - ich merke ein ziehen und dann ist mir klar das er schon betäubt. Flux alles gespritzt und los gings: links unten mußte zersägt werden, da hat das so ca. 10-15 Mins gedauert, dann war er weg. Links oben wurde gezogen, dass ging in unter 5. Rechts unten kam wieder die Säge zum Einsatz, also nichts neues. Links oben wurde wieder gezogen, da war allerdings das Problem dass da irgendwas mit der Kieferhöhle ist. Sie ist zwar nicht "eröffnet" (tolles Wort btw.), aber ich soll jetzt sicherheitshalber mal 10 Tage nicht schneuzen.
Auf jeden Fall bin ich um ca. 16:40 Uhr fertig gewesen, und die eine Arzthelferin hat gemeint, sie hätten es locker in einer halben Stunde geschafft, wenn die beiden unteren nicht total zerkleinert hätten werden müssen. Auf jedenfall bin ich dann in den Wartebereich gesessen und hab mir erstmal so 50 Minuten eine Kühlmaske aufs Gesicht packen lassen und die zweite Halbzeit vom Fußball angeschaut.
Als ich dann gegen 6 daheim war, hab ich erstmal 2 Schmerztabletten genommen, jetzt bin ich gespannt wie der Rest des Abends und die Nacht so wird. Und natürlich ob ich morgen wie ein Hamster aussehe...
In meinen Augen ist die OP an sich nicht schlimm (ich fands ganz interessant z uzuschauen), über die folgenden Tage muß ich mir erst noch ein Bild machen...