Gestern kam mein Anruf vom Kaufhof Stuttgart, dass ich meine DVDs holen könnte, nur Futurama kommt leider nicht mehr. Bin dann hingefahren und hab Simpsons und 24 geholt sowie von Futurama halt die Staffeln 1, 2 und 4 die ich dann auch für 19,99€ bekommen habe.
Beiträge von The Spectre
-
-
Falls noch jemand eine übrig hat würde ich mich auch darüber freuen..
-
Wieviele verschiedene Werbeplakate gibt es eigentlich pro Aktion?
Aktuell frage ich aus folgendem Grund: War heute im MC im Stuttgarter Hauptbahnhof und wollte den McCheese antesten, allerdings war auf dem "Hüttenzauber"-Plakat nur der Big-Tasty und die Emmentaler-Herzen abgebildet, also nix mit Rösti und Cheese.
Ich war dann so frei und habe an der Kasse nachgefragt und ja, es gibt einen McCheese dort, allerdings konnte ich nirgends einen Hinweis auf den Preis finden, wie ist das möglich? :confused: -
Ich warte auch noch auf den Anruf aus Stuttgart. Hatte telefonisch bestellt. Wenn es klappt, super! Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
-
Ich habe beim Kaufhof in Stuttgart in der Königstraße angerufen. Wurde dann gleich weiterverbunden und konnte dann bei einem Herrn meine Bestellung loswerden.
Er meinte die rufen an, sobald die DVDs wieder da sind. Ich gehe nicht davon aus, dass es klappt, aber falls doch... :top: -
Da ich leider keine Antworten mehr auf meine PNs erhalte schiebe ich den Thread noch einmal nach oben, in der Hoffnung das sich ein Händler findet...
Also, es geht wie beschrieben um einen T&M 60 WEB, der läuft noch bis Februar und als Handy sollte es ein K600i sein. Bitte schickt mir Angebote.
Danke,
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Apropos:Vermisst egtl. jemand außer mir den Chicken Supreme bei Burger King?
Jepp, ich! Das war mit Abstand der beste Hühnchen-Burger, den es hierzulande gab. Warum es den nicht mehr gibt, werd ich wohl niemals verstehen.
-
Hmm, jetzt geht die Beleuchtung grade nichtmal uebers aufklappen an. Wie soll ich das denn machen?
-
Hi,
seit heute morgen habe ich mein Problem mit meinem P910i. Die Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr an, wenn ich eine Taste drücke. Klappe ich die Tastatur auf, klappt alles prima.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?Gruss,
Sascha -
Ich habe seid einem Jahr einen solchen Projektionswecker von Tchibo.
Im Dunkeln ist die Zeit problemlos ablesbar und eine Dauerprojektion ist möglich.