-
Ich denke Schweiz ist schon eine gute Wahl, wenn es mit dem Job klappt. Ein noch Freund und Kollege macht das demnächst.
Mit dem Ergebnis, dass er mehr Geld bekommt, weniger Steuern zahlt aber halt auch auf Jahre hinaus der "Ausländer" sein wird. Allerdings ist das in diesem Fall nicht so wild, da der Unterschied zwischen Süddeutschland und der Schweiz nicht so gross ist und er trotzdem noch Zeit mit uns "Deutschen" verbringen wird und die Freundin bis zur Hochzeit noch mit dem gemeinsamen WE einverstanden ist.
Ein anderer Kumpel arbeitet mittlerweile für die brasilianische Regierung, und auch er ist begeistert - Sommer, Sonne, usw....
Letztlich kommt es immer auf die individuellen Bedürfnisse an.
-
Hi,
da ich zu Weihnachten ein BT-Headset für ein E720 verschenken "darf" wollte ich kurz fragen, ob jemand eine Empfehlung für diese Kombination hat.
Gruss,
Sascha
-
Hallo,
ist es möglich diesen Tarif auch bei freien Händlern zu verlängern oder geht das nur direkt über E-Plus?
Falls es auch möglich ist, den Tarif bei einem Händler zu verlängern würden mich Preise für das SE K750i oder das SE K600i interessieren.
Wären diese auch bei einem T&M 50 WEB gleich, da eventuell ein Tarifwechsel ansteht?
Danke,
Sascha
-
Ich schau den Film auf ORF - keine Werbung und keine Ruckler!
-
Jack greift scheinbar diesmal richtig durch....
-
Danke für den Hinweis, der Fernseh-Abend ist gerettet!
-
flatie:
Kann es zwar nicht definitiv bestätigen, aber wenigstens einen positiven Erfahrungsbericht liefern:
Ich habe für einen Freund am 12.11. einen F&F Gutschein abgeschickt, es hat alles geklappt.
-
In Böblingen ist es nicht anders...
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet was ich eintragen soll in dem Feld auf dem Formular 
Irgendwie kann mir trotzdem niemand die Unterschiede zwischen Dbox1 und 2 sagen... jeder sagt nur hol dir ne Dbox2...
Dbox1 = SCSI Anschluß -> eher nutzlos
Dbox2 = Ethernet Anschluß -> Happy Streaming
-
Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn du sagst das du ein Leiden hast und ihnen das Attest gibst - gut ist's. Gleich mit allen möglichen Unterlagen auftauchen, wirft eher ein schlechtes Licht auf dich und du giltst als Drückeberger.
Zumindest war es bei meiner Musterung vor ca. 10 Jahren so. Einfach kurz und bünding (ja, genau wie beim Militär) erklären was Sache ist, dann passt das schon.