Mein Dad hat im Frühling/Sommer ein ähnliches Modell bei Aldi mitgenommen, aufgebaut, aber nie benutzt. Dann bin ich mal ein paar Tage lang jeden Abend vorbeigekommen um es zu nutzen.
Nach einer Woche hatte ich dann das Gefühl das das linke Pedal irgendwie eiert, als ob das Tretlager beschädigt ist. :flop:
Beiträge von The Spectre
-
-
"Lost" lief auf Premiere in englisch, allerdings weiss ich nicht wie es mit Nip/Tuck aussieht, da ich Serien nur auf DVD anschaue. Vorgestern liefen allerdings meherere Folgen hintereinander und ich denke schon, dass man den OT auswählen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das klingt ja fast nach einem Fall für den Darwin Award
Ehrlich gesagt, als ich heute beim Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen war und meine Schwester das erzählt hat, habe ich genau das auch gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mokli
Wir hatten das Nike-Zeichen und statt "Just do it" stand dabei "Just did it - Abi 2000". Wem´s gefällt...Das gabs bei uns schon 5 Jahre früher. Aber als ich heute unterwegs war, mußte ich daran denken als ein Polo vor mir war, der hatte einen Heckscheibenaufkleber "Abi 2005 - Just done it"

Zur Frage mit der WM, wie wärs mit "Jetzt gehts rund!" ?
-
Habe jetzt grade mal reingeschaltet, und mir ist bewußt geworden, wie miserabel die Bildqualität im analogen TV ist. Echt kein Vergleich zur Ausstrahlung auf Premiere oder den DVDs.
Aber die Serie ist echt einmalig!
-
Wow,
ist http://www.fritzenkoetter.de schon so alt geworden (und ich am ende auch)? Aber das mit der Zusammenarbeit mit einem Partner gab es doch schon mal, also nichts neues.
Aber nichtsdestotrotz war handykult die Wiege des telefon-treff, also wünsche ich alles Gute! -
In der Schulversion ist imho kein Access enthalten...
-
Naja, für Premiere schon. Bei dem Spiel sind nämlich die Startkunden dann doch bereit, Geld für ein anderes Spiel zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Mein Bruder hat "Ape Acedemy" bekommen. (passt ;))
Wenn sogar du das sagst....

-
Aber er hat "Clone Wars" vergessen, und das gehört schon zur Saga. Genau wie "Tyridium" wenn er endlich erscheint...