Beiträge von The Spectre

Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Dass er bei ersten Zeitfahren entsprechend langsam war - nun ja, ich schätze mal, alle, die hier fordern, dass JU für seine angeblich 250.000 € Monatsgehalt mehr tun sollte, wären 14 Tage krank geschrieben, wenn sie mit 60 kmh durch eine Heckscheibe segeln...

Als ich davon gelesen habe, dachte ich nur eines: Jetzt hat er wenigstens eine Ausrede!

Nix gegen JU, ich drücke ihm stets die Daumen, aber es ist schon seltsam das er alljährlich vor der Tour nicht in Topform ist. Entweder war er krank, oder hatte private Probleme, oder er ist durch eine Heckscheibe geflogen.
    Im Ernst, so ein Unfall darf in einem Profi-Team nicht passieren, da muss auch der sportliche Leiter im Auto aufmerksamer sein.

Re: EPlus Mailbox Demo ;-)

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Das macht E+ nicht grade "business like".

Bub, ich weiss nicht was für dich "business like" ist, sich keine Mailbox leisten zu können ist es imho ganz sicher nicht.

Jepp, die Folge war geschnitten. Ist die einzige Folge die mit einer FSK16-Freigabe deklariert wurde.
    Auf DVD sieht man wie der fiese Doktor als lebendige Fackel aus dem Haus kommt und auf Owen, der in seinem PKW sitzt, zu torkelt und ihm dann halt seine letzten Worte sagt.
    Ich bin erstaunt, dass diese Stelle geschnitten wurde, ich dachte eigentlich, man würde eher bei der Schädel-OP kürzen.

Heiho,

ich habe mir gestern und heute Taken komplett auf DVD angeschaut und ich fand die Serie nicht schlecht, sie ist immerhin so unterhaltsam, dass ich sie am Stück angeschaut habe, und dass, obwohl ich noch von einem "Sopranos"-Wochenende verwöhnt bin.

Zu den Kritikern:
    Nichts neues: Die Parallele zu Dark Skies ist mir natürlich auch aufgefallen, allerdings ist mir der Name nicht mehr eingefallen. :D Aber ich fand Dark Skies damals nett, vor allem wie dort die Geschichte in die Story eingearbeitet wurde, fand ich interessant.
    Pilot: Es gibt keinen Pilot, wie das einige hier nennen. Was am Montag lief, war schlicht und ergreifend der erste von 10 Teilen, die alle ungefähr gleich lange sind. Und das man nach dem ersten Teil nicht unbedingt gleich gefesselt ist, dass ist doch normal. Ich fand 24 am Anfang auch noch nichts besonderes, es dauert halt ein bisschen, bis man richtig dabei ist.
    Kitschiges 50er-Feeling: Das gabs nur beim ersten Teil so extrem. Ich kann euch beruhigen, das nimmt immer mehr ab, je weiter die Zweitschiene vortschreitet. Zumindest die letzten 4, ich glaube aber sogar die letzten 5 Teile, spielen "heute".