Beiträge von The Spectre

Scheinbar wirbt der MediaMarkt gerade mit folgendem:

-------------
    Jetzt spinnen wir total.

Satelliten-Receiver-Zielwurf, am Samstag den 04. Juni ab 10 Uhr!
    Jeder Teilnehmer bekommt 1 Jahr Premiere gratis.

So gehts: alten Receiver mitbringen, werfen, und 1 Jahr Premiere gratis mitnehmen.

Jeder mit Punktlandung aus 10m erhält 1 nagelneuen Sat-Twin Festplattenreceiver Humax PDR 9700 im Wert von 549 EUR.
    ----------

Ich denke, die Mehrheit der Leser ist für Liverpool, einfach weil Chelsea einfach das Feindbild schlechthin ist, da sie wohl den Mäzen des Fußballs haben. Ich gebe ja zu, mir gehts genauso.
    Allerdings, wenn ich genauso Geld wie Heu hätte, würde ich wohl den FCB subventionieren. :D

Also ich liebe scharfes Essen und durfte auch schon mit "Da Bomb" meine Erfahrungen machen, da ein Kollege die aus den USA mitgebracht hatte, um mir das Essen zu veredeln.
    Ich hatte damals echt Schweissperlen auf der Stirn, die Sauce ist das härteste was ich bisher gegessen habe. Allerdings finde ich geschmacklich die "Vicious Viper" dann doch besser, Schärfe ist doch nicht alles - oder bin ich nur noch nicht so sehr daran gewöhnt, um die Feinheiten von "Da Bomb" wirklich zu schmecken...? :confused:

In meiner Fahrschulzeit meinte der Fahrlehrer, dass man niemals angeklagt werden würde, wenn man z.B. beim Versuch ein Unfallopfer beim Versuch dieses in die stabile Seitenlage zu bringen, diesem einen Schaden der Wirbelsäule zufühgt, der zur Querschnittslähmung führt. Allerderdings ist unterlassene Hilfeleistung wirklich ein Vergehen. Von daher würde ich immer versuchen zu helfen.

Zitat

Original geschrieben von Helge
      The Spectre & Crashman:

"in Würde" - bei RTL? :rolleyes:

Sorry, kann ich schwer beurteilen. Ich sehe kein RTL, da ich auf zerstückelte Spielfilme wenig Lust habe.
    Wobei ich denke bei RTL war Peter Klöppel (?) am Werk war, vermutlich ist das der einzige Reporter, den dieser Sender ins Ausland schickt.

Sorry, wenn ich gleich nochmal poste, gerne darf mir das Posting auch abgezogen werden

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewehrt werden in Würde von uns zu gehen.

MfG

So sehe ich es auch! Die 10. Wiederholung von Bruce Willis auf dem Flughafen interessiert doch sowieso nur noch Leute, die sich Hardcore-Fans nennen und zu geizig sind, sich die DVD zu kaufen.

Ich bin froh, dass das Fernsehen aktuell reagiert.