Der Papst war in meinen Augen ein bewundernswerter Mensch. Er hatte bestimmt seine Fehler, aber die haben wir alle.
"Beklemmend" war eine gute Beschreibung, ich denke genauso fühle ich mich.
Beiträge von The Spectre
-
-
Beim Real in Böblingen sind ebenfalls Dbox2, habe mal eine für meine Schwester eingepackt. Wenn die keine möchte, findet sich bestimmt ein Abnehmer..

-
Den Film kriegst du auf jeder DVD-Boerse für maximal 10€. Ist recht nett, hab ihn auch im Regal stehen.

Edit: Sorry, habe das Wort "online" überlesen... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ich glaub ich fand den Edelstein Sand toll, weil er so wertvoll erschien
echte Edelsteine WOW!Ich hab mir das Heft mit dem Edelsteinsand sogar noch 2mal nachbestellt, voller Hoffnung, damit reich zu werden. Naja, und die Steine liegen sogar nach dem Umzug noch irgendwo rum. Wahrscheinlich als mahnender Hinweis, dass ich nicht so leichtgläubig sein soll...

-
Ja, YPS war einfach klasse. Aber Carsten hat zumindest im meinem Fall Recht, das Heft an sich war nur, mehr oder weniger interessantes, Beiwerk zum Gimmick. Ich weiss nichtmal mehr genau, wie der Comic mit dem Hund und der Katze hies... ("Pif & Paf" vielleicht?)
Und auch im hier im Thread wird hauptsächlich von Gimmicks gesprochen, wobei insbesondere die Urzeitkrebse ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben scheinen... Leute, vergesst doch den Ostereierbaum nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
... dann kannst Du auch noch das Tahiti auf Deine Liste setzen...Hehe, genau daran hab ich auch gedacht, als ich Tabledance gelesen habe...

-
fano:
Ich hätte nicht gedacht, dass es das Tacuba noch gibt...
-
Ok, eure Erklärungen klingen logisch. Von daher, Asche auf mein Haupt.
-
Naja, ich bin mal gespannt, wann der 4. Indy zeitlich spielen wird... Nachdem er ja im 3. aus dem Gral getrunken hat, wäre er ja eigentlich unsterblich...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Laut der Indi DVD-Box (Making off) soll das Ding selbst zusammen gebastelt worden sein, so ist auch die "Kette" aus Gummi, damit keiner verletzt wurde;)Jetzt sag bloss noch, dass das alles garnicht wahr ist, sondern nur ein Spielfilm sein soll..