Ich habe im Winter ein Büffel-Fell auf der Couch liegen und geniesse die Wärme. Meiner Meinung nach geht nichts über Leder.
Beiträge von The Spectre
-
-
Respekt vor allem für den Menschen Max Schmeling, der sich doch sehr für soziale Zwecke eingesetzt hat.
Seine sportliche Leistung mit der eines Axel Schulz zu vergleichen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bist du dir da sicher mit "Haute Tension"?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt's den schon etwas länger bei uns in der Videothek.Klar, aber das ist die KJ Version, dass heisst geschnitten. Uncut gibts den in Deutschland nur als Export-Version für Österreich von McOne....
-
"Saw" ist klasse, war eines der Highlights auf dem letztjährigen FFF. Ich würde außerde, noch "Haute Tension" empfehlen, die Export-DVD sollte gestern erschienen sein...
-
Die Frage von uss würde mich auch interessieren. Wo gibt es "White out"?
Ciao,
Sascha -
War heute in der Mittagspause so gegen 12:00 Uhr mal im MediaMarkt in der Stuttgarter City: dort herrschte das Blanke Chaos!
Nachdem das Geschäft nur 2 Kassen offen hatte, ging die Schlange über die ganzen Treppen hoch, bis in den zweiten Stock, und dort bis ins hinterste Ende der Ladenfläche.
Mir war es dann doch nicht ganz so wichtig, meinen DVD-Player unbedingt heute gleich mitzunehmen, bin dann lieber zum Italiener gegangen und habe dort eine entspannte Mittagspause verbracht. -
Schau doch mal bei http://www.crumpler.de vielleicht findest du da was. Ein paar Kollegen benutzen diese Taschen und sind recht zufrieden damit.
-
Naja, nur hat Aldi (zumindest Süd) grade nichts im Angebot. Ist aber auch zu ärgerlich, dass der Player heute verrecken musste, grade wo ich einen gemütlichen DVD-Nachmittag machen wollte...
-
Nachdem sich einer meiner DVD-Player gerade eben verabschiedet hat, werde ich wohl auch morgen mal im MM vorbeischaun. Kann jemand einen günstigen Player empfehlen, möglichst Codefree und DivX tauglich?
-
Im T630 stehen sie unter "SIM-Archiv", also da sind sie definitiv noch.