@uss:
Danke für deine Antwort. Mit der Anrufdauer, klappt es jetzt. Nur die SMS, die ich mit meinem T630 mal geschrieben und auf der SIM gespeichert habe, kann ich mir nicht anzeigen lassen. Das Telefon hat nur die empfangenen SMS in den Posteingang kopiert, die die ich mal geschrieben habe, zeigt es nicht automatisch an, oder mache ich da auch noch etwas falsch?
Beiträge von The Spectre
-
-
Hi,
habe jetzt mein neues P910 ausgepackt und spiele gerade damit etwas rum. Leider finde ich keine Option um mir die Dauer meiner abgegangen Anrufe anzeigen zu können. Bin ich zu blöd oder gibts das wirklich nicht?
Ausserdem würden mich ein paar gesendete, und auf der SIM gespeicherte SMS interessieren, auf die habe ich scheinbar auch keinen Zugriff. Eingegangene SMS konnte ich zu "Nachrichten" verschieben, aber wo finde ich die gesendeten?Ciao,
Sascha -
Michael Schumacher beim Frühstücksbuffet im Skihotel umgerannt (ich kann ja nix dafür, dass er so ein Zwerg ist... :D))
Dann auch nochmal bei Sponsoring-Events, da ein Nachbar für das Sponsoring der DEKRA zuständig war und daher den Michl gut kannte. Ist halt ein paar Jahre her...Gesehen schon viele, grade wenn man ins Stadion geht, z.B. Bobbele oder Axel Schulz.
-
Midnight Oil - Beds are Burning
Kiss - I was made for Lovin
Bonnie Tyler - Holding out for a Heroaber das beste wurde schon genannt: Alice Cooper - Poison!
-
Naja, hier mal noch meine Weihnachtsfeier-Erfahrung:
Unsere Firma hat mehrere Standorte, ich komme ca. 50km entfernt vom Hauptstandort und der Weihnachtsfeier. Fast alle Kollegen aus meiner Abteilung von unserem Standort waren anwesend. Vom Hauptstandort (Ort der Weihnachtsfeier, ca. 10mins von der Firma entfernt) war nur ein Kollege anwesend. Die anderen wollten nicht hin weil es Zitat "schon letztes Jahr scheisse war". Unser Chef (noch ein anderer Standort) hat sich dann mal nachgefragt, wo die Kollegen vom Hauptstandort sind, und der einzige Kollege von dort war froh, dass er in dem Moment nicht anwesend war. Weil alle anderen haben dann halt recht neutral gesagt, dass sie wohl nicht da sind...P.S.: Die Leute, die nicht gekommen sind hatten Recht: Es war peinlich, dass Essen war knapp und die Bedienungen mit den Getränken waren langsam.
-
Hi,
kurze Frage: Hab heute meine Herr der Ringe Sammlerbox von Amazon bekommen. Auf dem Karton steht schon drauf "Collectors Box ohne Foile" und zu meinem Entsetzen ist das Ding auch nicht eingeschweisst. Ist das normal beim dritten Teil?
Ciao,
Sascha -
Gibt es FuSi's in schwarz? Bei uns im Büro kenn ich das nur von IBM und Intel. Vielleicht kannst du dort irgendwie an Ersatzteile kommen...
-
Werde es wohl mal ausprobieren. Das mit Ebay habe ich irgendwie nicht wahrgenommen...

shad:
Danke für die Tipps! :top: -
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Ersatzdisplay bekomme? Nur im NSC oder auch woanders?
Könnte ein Moderator evtl. den Threadtitel editieren in "Suche Nokia 3200 Display und Einbauanleitung"?
-
Alles klar, danke für die Hinweise. Jetzt würde mich nur interessieren, ob es irgendwo eine Anleitung gibt, wie man das Display wechselt und wo ich ein Ersatzdisplay kriege.
Das Mädel, dem das Telefon gehört, wird sich auf alle Fälle tierisch freuen, wenn ich ihr die gute Nachricht überbringe.