Beiträge von The Spectre

Hi,

ich habe hier ein 3200 mit defektem Display. Es hat einen heftigen Schlag abbekommen und ist "ausgelaufen". Telefonieren geht natürlich noch. Das Problem ist, dass eine Menge Telefonnummern im Telefon gespeichert sind und diese würde ich gerne retten.
    Von daher würde mich interessieren ob bei der Reparatur, also dem tausch des Displays, der Telefonspeicher gelöscht wird oder erhalten bleibt. Weiss jemand was genaueres?
    Falls der Speicher nicht gelöscht wird, was kostet den der Displaytausch ungefähr?

Danke,
    Sascha

Wann bekommt man eigentlich Einladungen, die man verschicken kann? Habe jetzt, dank TT, seid ein paar Wochen einen Gmail-Account, nur würde ich endlich auch gerne ein paar Leute einladen können, die darauf warten... :(

Hi,

läuft bei euch grade zufällig RTL? Irgendwie kommt mir diese zweiteilige Dokumentation schon beinahe als Werbung für DVD's bzw. Serien vor. Alle paar Minuten werden irgendwelche Sequenzen eingespielt und mit "DVD im Handel" untertitelt. Bild ich mir das grade ein, oder ist dies das tatsächlich RTL-Niveau?

Ciao,
    Sascha

"Startup" ist der deutsche Titel von "AntiTrust". Über den Film sollte die Suche auch etwas ausspucken, es gab mal einen Thread darüber - auf jeden Fall empfehlenswert! :top:
    Ich werde mir das Heft wohl kaufen, weil ich den Film eh schon auf DVD haben wollte.

Wenn du deine Lohnsteuerkarte nicht findest, kannst du dir vom Arbeitgeber eine Lohnsteuerbescheinigung ausstellen lassen und diese mit deinen Steuerunterlagen einreichen. Das Finanzamt fragt dann nach, warum deine Lohnsteuerkarte nicht eingegangen ist und du musst denen halt schreiben, dass du sie nicht findest. Die Bescheinigung gibts vom Arbeitgeber kostenlos, eine Ersatz-Lohnsteuerkarte würde hingegen Geld kosten.
    Mir ist das ganze vor 2 Wochen passiert, von daher stimmt diese Regelung zumindest in Baden-Württemberg ganz sicher.

Ciao,
    Sascha