Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich auch sofort an eine Tracht. Das mag zwar nicht realistisch sein, aber es ist das Vorurteil, welches in manchen Teilen der Welt vorherrscht, und welches man am besten verkaufen kann.
Beiträge von The Spectre
-
-
Omen 3 glaub ich nicht, schließlich überlebt Damien nicht...
-
DUSA:
Mit deiner Bemerkung zum Beachvolleyball könntest du schon recht haben, schliesslich ist da in den Regeln schon festgeschrieben, dass die Mädels nicht mehr anhaben dürfen...
-
Ich würde es begrüßen, wenn die beiden griechischen Leichtathleten gesperrt würden, weil alles andere würde die Spiele in ein schlechtes Licht rücken. Es sollte imho keine Ausnahmen für den Gastgeber und sein Team geben aber scheinbar ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Es wird Zeit das Michael Schumacher abdankt, das man eine neue Ära anfangen kann.Nein, so schlimm ist es nicht. Es würde schon reichen, wenn Ferrari sich aus der F1 zurückziehen würde. Dann hätte er kein überlegenes Auto mehr, und es wäre doch etwas interessanter.
-
Habe heute das Radrennen leider nur teilweise verfolgen können. Stimmt es wirklich, dass Andreas Klöden aufgeben mußte, weil er zuwenig getrunken hatte?
Generell finde ich das Straßenrennen eh etwas seltsam. Einerseits sagen die Reporter wie bei den großen Rundfahrten, dass hier die Mannschaft eine große Rolle spielt, andererseits wird wir ein einzelener Fahrer als Sieger geehrt.
Da finde ich ein Mannschaftszeitfahren irgendwie besser, wo jeder, der seinen Teil zum Sieg beiträgt, eine Goldmedaille bekommt.Ciao,
Sascha -
Hallo,
ich denke schon dass du es in weniger als 45 Minuten schaffen kannst. Ist ja fast alles Autobahn. Mit der S-Bahn bräuchtest du auf alle Fälle über eine Stunde.
-
Ok, vielen dank. Hab das Handy nämlich nicht bei mir, soll aber einen Akku mitbringen.

-
Hallo,
ich brauche einen Akku für ein SL45. Kann man hier auch die für das S45 verwenden oder braucht man einen anderen?
Danke,
Sascha -
Es ist eine RC2 Special Edition geplant, allerdings nicht in Deutschland. Diese Neuaflage enthält nur noch den Ton in Landessprache sowie den englischen Originalton, daher weiss ich nicht ob sie für dich interessant ist.
Auf DVD-Börsen könntest du dir allerdings noch einen RC2- Import der Originalauflage kaufen, damals waren die DVD stets dieselben und die Versionen unterschieden sich nur durch den Einlieger im Amaray. Sollte dich ca. 15€ kosten. Oder du gehst zum Müller, die bestellen auch indizierte DVDs, da kostet die englische Version der Originalauflage afair 21,99€.