Beiträge von The Spectre

    Hi,
    meinem Dad ist sein Handy irgendwann mal runtergefallen und dabei ist wohl die MMC samt Halter rausgefallen. Er hat allerdings nur das Handy wieder aufgehoben. ;)
    Wisst ihr wo ich den Halter für eine MMC bekommen kann?


    Danke,
    Sascha

    Sorry das ich mich jetzt relativ unqualifiziert in diese Diskussion einklinke, aber es sollte nicht vergessen werden, worum es hier geht: um einen Film aus Hollywood!
    Ich denke nicht, dass Mel Gibson vor hatte, eine "authentische" Geschichte zu erzählen, sondern er wollte primär Geld mit diesem Film verdienen. Und dabei hilft Publicity, denn es werden auch viele Leute diesen Film ansehen um sich ihre eigene Meinung zu bilden. Dies resultiert imho primär daraus, dass es eine solch kontroverse Diskussion gibt.
    Auch unterstelle ich Mel Gibson keineswegs Antisemetismus. Er war sich nur im klaren, wie sehr diese Thematik die Menschen polarisiert! Und damit kann man Geld verdienen. Er hat sich mit Sicherheit keine Gedanken gemacht, ob dieser Film Gefühle verletzen kann und wird.

    Seid meinem Autounfall weiss ich auch, was wirkliche Freunde sind. Die haben mich besucht als ich im Krankenhaus lag, und mir die Zeit etwas erträglicher gemacht. Später als ich dann in Reha war, sind sie auch gekommen um mich aufzubauen. Dies mag vielleicht noch nicht als ein Zeichen richtiger Freundschaft gelten, aber es hat sehr gut getan.
    Als ich dann nach meiner Reha noch längere Zeit daheim war, sind sie sind öfters vorbeigekommen um nach mir zu schauen. Ich war damals sehr gereizt und habe sie eigentlich laufend angegiftet, aber sie sind trotzdem regelmäßig vorbeigekommen.
    Übel genommen haben sie mir meine Launen nie, sondern waren sehr verständnisvoll. So ist mir später richtig bewusst geworden, was Freundschaft bedeutet.
    Ich kann mich einfach blind auf diejenigen verlassen, egal was passiert!

    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Wenn ich das Glück hätte , 2500€ ausgeben zu können (für ein Notebook), würde ich auf alle Fälle bei IBM vorbeischauen!


    Sowas ähnliches habe ich beim lesen der Überschrift auch gedacht. :D
    Ich kann IBM-Notebooks nur empfehlen, ich arbeite täglich mit einem. Die Verarbeitung ist recht gut, und auch der Service ist in Ordnung.
    Für mich ist der kleine Knubbel als Mausersatz auch unheimlich wichtig, da ich mit den Touchpads nicht klarkomme, und afair werden die nur von IBM und in manchen Toshibas verbaut.