Irgendwie bin ich zu blöd zum rollen... wo klickt ihr da hin, damit es klappt? :confused:
Beiträge von The Spectre
-
-
Naja, mittlerweile liegt Bremen 1:2 hinten...

-
Hi,
als ich gestern zum Bahnhof gerannt bin, hat mein T610 leider einen Sturzflug hingelegt und jetzt hat der Akkudeckel leider eine Macke so dass er nicht mehr richtig passt, es ist halt ein kleiner Spalt zwischen Akkudeckel und Gerät.
Weiss jemand wo ich einen neuen Deckel bekommen kann?Danke,
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
IN Stuttgart gibt es leider keine (Wissen auch nichts von dem Angebot...)Ja leider... und ich habe extra meine Mittagspause dafür verwendet um in die Stadt zu gehen.

Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, meinte auch, dass sie dieses Angebot auch nicht bekommen werden, da es nicht in seinen Listen auftaucht. -
Könnt ihr euch eigentlich gerade bei ebay.de einloggen? Wenn ich es versuche, und meine Daten angebe, lande ich auf der Anmeldemaske von ebay.com.uk und dort kann ich mich dann anmelden, wobei halt alles auf englisch ist. :confused:
-
Aloha,
weisss jemand wo es die Anfangsmelodie von Walker, Texas Ranger (immer Samstags) als MP3 gibt?
Ich finde das Lied so geil, nur mein Mädel kriegt immer die Krise wen ic deswegen Samstags umschalten muß.Cya,
Sascha -
Merlin55:
Das ist echt geil!
Sorry, dass ich solche Kraftausdrücke verwende, aber laut Foto passt es imho perfekt! :top: -
Guten Rutsch...
wünsch ich euch allen!!
Edit: Sorry, hab den Thread im Community nicht gesehen.
-
Nachdem ich dieses Jahr ausgezogen bin gabs bei mir:
Heillig Abend: schlesischen Kartoffelsalat mit Würstchen (nur geil!)
1. Weihnachtstag: schlesischen Kartoffelsalat mit Würstchen (immernoch geil!) und Abends Ratatouille (Mädel war da)
2. Weihnachtstag: schlesischen Kartoffelsalat mit Würstchen (!) und ??? (mal schauen, was sie nachher zum kochen mitbringt).Bin irgendwie auch ganz froh, dass ich nicht die ganze Familie abgeklappert habe, denn gestern gabs bei der "zentralen" Weihnachtsfeier wohl mal wieder 5 Sorten Fleisch und d.h. mindestens 5 verschiedene Beilagen. Meine Lieblingstante hat heute Geburtstag und dort ist normal auch immer das grosse Schlemmen angesagt, von daher bin ich froh, dass sie die Feier auf Januar verschoben hat!
Aber jetzt ess ich wohl etwas von dem leckeren Kartoffelsalat...

-
Also, abgesehen von unendlich viel Süßkram (ich sage immer, daß ich echt nichts süßes möchte) bekam ich folgendes:
- Gamecube und Zubehör
- Süßkram
- Geld
- wieder was Süßes
- neues c't-Abo
- ihr wisst schon...
- Lottoschein
- ratet mal...noch Sachen für meine Wohnung:
- edle Pasta- und Pizzateller
- schicke Salz- und Pfeffermühleund außerdem ein richtig schönes Weihnachtsfest, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Bin erst nach 11 nach Hause gefahren (ok, gefahren worden... :D) obwohl ich geplant habe, spätestens um halb 10 wieder in meiner Wohnung zu sein.