Alles Gute Hannes!!
rasputin: Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst halt zu schnell. Hoffentlich investiert Hannes einen Teil seiner Geschenke für neue Testberichte auf BK... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute Hannes!!
rasputin: Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst halt zu schnell. Hoffentlich investiert Hannes einen Teil seiner Geschenke für neue Testberichte auf BK... ![]()
Ich kenn den Pizzaleberkäs auch nur mit Käse (und anderen Zutaten) innen drin, allerdings kann ich mir schon auch vorstellen, dass andere Metzger diesen auch noch mit Käse überbacken.
Generell hatte ich von 1996-2000 echt eine Abneigung gegen LKW's, da es bei uns am TG nix anderes zu essen gab und ich irgendwann mal genug hatte. Aber mittlerweile mag ich Leberkäs echt wieder, nur leider ist er viel zu fett! Von daher lieber einen richtig "guten" Döner, auch wenn der echt selten ist.
Ich konnte den Film am Freitag nach einem richtigen Drama den Film in Sindelfingen anshehen. Ich fand ihn wirklich Klasse, allerdings habe ich das Buch auch nicht gelesen und werde das wohl auch niemals tun.
Es ist die bisher beste Umsetzung eines Fantasy-Epos, die bisher existiert, allerdings finde ich das filmische Ende nicht so toll (wobei ich das Buch nicht bewerten kann, allerdings enden manche Bücher besser).
Meine Süsse meinte zu mir, dass im Buch noch einiges mehr kommt, von daher freue ich mich auf die EE.
Außerdem freue ich mich auf PJ nächsten Zombiefilm, den er angekündigt hat. Finde es Klasse, dass er nicht das verleugnet, mit dem er bekannt wurde!
Endlich mal ein FIAT der mir gefällt! :top:
Ich finde das Design dieses Ferrari wirklich gut.
Es passiert... nichts! Es geht einfach weiter, die Skala bleibt bei 2 Promille.
Mein Kumpel liebäugelt auch mit einer 9600XT, nur welches Modell würdet ihr empfehlen?
Hi,
ein Freund von mir möchte sich eine neue Grafikkarte kaufen und dafür 200€ ausgeben. Es geht im Hauptsächlich um die Spieleperformance. Welches Modell ist denn empfehlenswert?
Ciao,
Sascha
Diese ganze Hysterie bezüglich Salzwasseraquarien seit "Findet Nemo" finde ich wirklich schlimm. Ich interessiere mich sehr für Aquaristik aber insbesondere Salzwasserbecken sind eine Wissenschaft für sich (mein Onkel hält u.a. ein Pirhanabecken, daher kenne ich die Arbeit die er damit hat), und ich glaube kaum das ein Kind die notwendige Sorgfalt aufbringen kann.
Also für 3-4€ gibt es imho in Stuttgart kein 30cm Sandwich. Unter 5€ wirst du da außer einem vegetarischen Sandwich wohl auch nichts finden, von daher finde ich es schon eher teuer...
@snapcity:
Nucht das wir uns jetzt streiten, ich bevorzuge Subay selbst auch. Allerdings finde ich McD trotzdem als "günstiger". Mein Hauptproblem mit Subway ist halt, dass ich in der Mittagspause nicht solange Zeit habe und von daher ist das individuell gefertigte Sandwich halt öfters nur die zweite Wahl...