Um bei der Rechnung von snapcity_de zu bleiben: Für 7€ gibts beim MC halt ein Menü und einen großen Burger, beim Subway aber nur ein 30cm Sandwich phne Getränk. Von daher bin ich schon der Meinung dass Subway schon zu teuer ist, vor allem wenn man bedenkt, dass McD auch nicht gerade günstig ist.
Allerdings schmeckt ein Sandwich von Subway auch wesentlich besser... ![]()
Beiträge von The Spectre
-
-
DaFunk:
Dein Beispiel ist echt anschaulich, auch wenn ich das "verbessern" nicht einfach so durchgehen lassen kann...
-
Naja, aber ist die ganze Linux-Software für die Box offiziell erhältlich? Sind dass nicht alles genauso "illegale" Downloads wie Handy-Firmwares? Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, werde aber mal bei MS nachfragen, sobald ich Gelegenheit habe.
-
Ok, ich gebe mich geschlagen.
-
In Stuttgart hat diesen Sommer auch ein Subway eröffnet, der zweite hier in der Gegend nach dem in Esslingen. Die Sandwiches sind schon klasse, aber ich finde es einfach zu teuer; ein 30cm Sandwich kann bis zu 10€ kosten und das ist imho viel zu viel.
-
Ok, die Formulierung ist nicht exakt: Es führt zum Verlust der Gewährleistungspflicht durch Microsoft.
-
Eine Modifikation der Hardware führt genau wie bei Mobiltelefonen zum Garantieverlust. Von daher sollte man imho in diesem Fall genauso konsequent sein und den Thread schliessen.
-
So.. endlich hab ich die 350,4m auch geschafft! Wäre auch zu ärgerlich gewesen, wenn ich daran gescheitert wäre.
-
Der Film ist ok, ich persönlich fand Monster AG allerdings wesentlich besser.
Was ich jedoch erschreckend fand, ist die Verfügbarkeit von illegalen Versionen des Films. Ich hätte am Dienstag bereits die DVD kopieren können, die ja erst nächstes Jahr in den Handel kommen soll. Wie kann das möglich sein, zumal Presse-DVD's doch sehr restriktiv ausgegeben werden sollten?
-
Ich halte auch die Gegend, in der die Party stattfinden soll, für relativ wichtig. Wenn die Veranstaltung sowieso auf dem Land stattfindet, ist das Geld für einen "prominenten" DJ wohl nicht notwendig, da die Kids (ich denke mal, die meisten Gäste werden zwischen 17-24 Jahre alt sein) nicht sonderlich viele Alternativen haben und die Gelegenheit sicher so oder so wahrnehmen wollen.
Zum Thema Sicherheitsdienst: Ich glaube bei dieser Größe ist dieser, nach den gesetzlichen Vorgaben, nicht zwingend erforderlich, sinnvoll ist er aber auf jeden Fall.