Beiträge von The Spectre

Ehrlich gesagt hoffe ich, seit gestern, dass die Türken sich nicht qualifizieren. Das war einfach zu extrem. Ich habe mir aus langeweile das U21 Spiel angesehen und die Reaktiionen waren trotz allem zu extrem.
    Das Schottland sich so blamiert, hätte ich allerdings auch nicht erwartet.

Bei NBK sollte man genau aufpassen, bei welchem Label er erschienen ist.
    Die Filme unterscheiden sich in Synchro oder Stimmen - ich habe fuer meinen Teil abstand vom Kauf einer DVD genommen und hab halt noch mein Video von Premiere.

Huub fliegt zuerst, da bin ich mir sicher. Es ist einfach eine zu große Diskrepanz zwischen Anspruch (CL) und Wirklichkeit (Platz 18).
    Der HSV hat keine Kohle um sich die Beurlaubung von Kurt Jara leisten zu können.
    Und zu guter letzt würde Stumpen-Rudi Don Jupp nicht so schnell rauswerfen, da dessen Verpflichtung ja "sein" Coup war. Und so etwas würde sein Ego wohl nicht zulassen.

Ist nicht schlecht, aber ich finde das WM Finale von '54 noch etwas gelungener. Werde den Film auf jeden Fall morgen mal im Büro verbreiten. :D
    Hat jemand von euch zufällig einen Link wo man Star Wars runterladen kann?

Ich habe vor ca. 15 Jahren auch einmal einen kleinen Igel gefunden. Mein Dad war dann damit einverstanden, ihn bei uns überwintern zu lassen. Wir waren dann auch im Tierheim, die meinten, dass er ohne Hilfe auch nicht überleben würde.
    Als klar war, dass es durchaus sinnvoll ist ihn aufzunehmen haben wir Pulver gekauft um ihn von Parasiten zu befreien. Naja, dann haben wir ihm aus mehreren Umzugskartons eine Behausung gebaut und diese mit reichlich Zeitungspapier gefüllt. Dem kleinen gaben wir dann immer Katzenfutter zu essen, oder haben lebendige Maden in der Tierhandlung gekauft. Ich erinner mich da echt gern zurück, das Tier ist mir echt ans Herz gewachsen.
    Wir haben heute noch einige Igel im heimischen Garten und ich freue mich immer die zu sehen. Die Tierchen sind mir echt ans Herz gewachsen.