-
Falls eure Antwort "Nein" ist und ihr sie kennenlernen möchtet, dann schaut mal bei http://www.yello-strom.de vorbei und unterhaltet euch mit ihr...
P.S.: Das Mädel ist einiges gewohnt, ihr müsst euch nicht zieren. Ein "Zieh dich aus" gefolgt von einem "noch einmal" sollte einen guten Start ins Gespräch ermöglichen...:D
-
Wow.. es gibt ja scheinbar echt Leute, die den Film mögen. Für mich war er immer der Schandfleck meiner Tarantino Collection.
Aber jetzt gibts dann ja eh die neue mit Reservoir Dogs... :top:
-
Chevygnon:
Erklär doch bitte mir Unwissendem mal, was an Jackie Brown genial sein könnte. Niemand den ich kenne, kann diesem Film etwas abgewinnen...
-
Ein Thread ohne Inhalt scheint mir doch ziemlich sinnfrei...
-
Andreas Böhm:
Naja, bin mal gespannt, wie du dich am Saisonende freuen wirst, wenn Leverkusen aufgrund der schlechten 5 Jahres-Wertung keinen Platz im internationalen Wettbewerb bekommen wird.
Bayern ist im Gegensatz zu Bayer nicht darauf angewiesen, die spielen mit Sicherheit CL! :p
-
Naja, zumindest muß sich die Hertha nicht mehr vom internationalen Geschehen ablenken lassen, sondern kann sich voll den nationalen Wettbewerben widmen, übrigens genau wie der HSV... :flop:
Eigentlich sollte man sich ja darüber ärgern, aber nach einer solch peinlichen Vorstellungen hat es der HSV auch nicht verdient weiterzukommen.
-
Ich glaube nicht, dass er einen Bond drehen wird, da seine Filme doch stets von seinem (wenn auch kopierten) Stil geprägt sind und nicht so recht dem Stil der Bond-Reihe entsprechen.
Deep Blue:
Der gute Mann heisst "Tarantino". 
-
Wir werden ja sehen, wie sich Arnie behaupten wird.
Aber da gerade das Thema "Kennedy-Clan" zur Sprache kam: Sind daß nicht alles eingeschworene Demokraten? Ich frage mich, wie die Familie dazu steht, daß er für die Republikaner antritt?
-
Heute morgen kam es im Fernsehen, der Terminator hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewonnen. Er hat ca. 36% der abgegebenen Stimmen erhalten.
-
chico:
Wollte dir gerade empfehlen den Thread mal ganz zu lesen, da ich Bube, Dame... schon als 9,99€ Kauftipp bei Amazon empfohlen habe, allerdings habe ich gerade nochmal nachgeschaut und die verlangen jetzt wieder 19,99€! Wundert mich echt, dass manche Filme wieder teurer werden... :confused:
Der Film lohnt sich aber wirklich, ich finde ihn noch besser als Snatch.