In den Nachrichten kam, dass der Tiger wohl eingeschläfert werden soll...
Beiträge von The Spectre
-
-
Bei http://www.futureent.com gibts das Set für 38 Pfund (also die ca. 54€ die ich mir gemerkt habe), und mit dem Zoll hast du keine Probleme.
-
Anniversary Edition heissen beide, diejenige die du suchst ist das Gift Set.
Ich schau mal nach, imho habe sie irgendwo fuer 54€ gesehen..
-
Nein, diesmal ist es schon anders:
Die "normale" Version ist halt ganz normal der Film und Bonus Material.
Die "deluxe" Version kommt in einer schicken Box. Darin enthalten ist neben dem Film noch der original Scarface von 1932, ein TM-Geldclip und noch ein bissle Krimskrams... -
dob:
Die allgemeine Information zur DVD war für coro1 gedacht.
Und von John wollte ich wissen, welche Version der 20th Anniversary Edition er möchte. Da gibt es nämlich 2 verschiedene...Übrigens, eine nette DVD Sammlung hast du

Ciao,
Sascha -
Scarface kriegst du vollkommen problemlos im Müller deines Vertrauens für 21,99€.
Musst einfach sagen du willst den Film, die gucken dann in ihr System, grinsen dich an und meinen "ahh.. indiziert!".
Dann mußt du 5€ Anzahlung leisten und die Bestellen dir den Film. Ist allerdings die UK-Version, wobei die DVD die gleiche ist, lediglich der Einleger in der Amaray ist halt auf englisch.
Für eine original deutsche musst du echt Glück haben, konnte meine auf einer Börse aufgabeln, für gigantische 20€!
Dort kriegst du auch englische, schwedische oder niederländische Versionen (wie gesagt, unterschied ist immer der Einleger) für weniger als 15€.John:
Welche Scarface willst du, die limitierte mit Geldclip oder die normale? -
Ok, danke für die Info. Dann werde ich zumindest eine Karte heute oder morgen noch aufladen.
-
Ist ja interessant, dass das Guthaben früher verfällt als die Karte...
Wenn ich die Karte nun heute oder morgen aufladen würde, bliebe das ursprüngliche Startguthaben von 5€ dann über den 03.10. hinaus erhalten oder verfällt es trotzdem?
-
Hallo,
ich habe hier 2 Free&Easy Karten aus einer 5€ Aktion vom letzten Jahr. Die Karten laufen bis zum 03.10.2003. und ich möchte die Nummern nicht verlieren. Mit welchem Betrag muß ich die Karten denn Aufladen um die Gültigkeit ein weiteres 1 Jahr zu verlängern?
Danke,
Sascha -
Ohje, der Start macht schonmal keine grossen Hoffnungen