ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
naja, das Toy gibt es nimmer. Aber egal. Ausserdem sind da andere Stoffe gefragt
Ups, dass habe ich garnicht gewusst. Es war halt auch nie ein Ort, der mich besonders angesprochen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das Toy gibt es nimmer. Aber egal. Ausserdem sind da andere Stoffe gefragt
Ups, dass habe ich garnicht gewusst. Es war halt auch nie ein Ort, der mich besonders angesprochen hat.
Es gibt viele Clubs wo es nicht auffällt wenn der Gast schon 2 Promille hat.
Ja, im "Toys" ist man da immer noch gern gesehen... ![]()
Nach einem "zu" ausgiebigen Wasenbesuch koennte es halt auch sein, dass man nicht mehr überall willkommen ist... ![]()
Kennt jemand vielleicht Websites wo man die Paul Panzer Sachen legal runterladen kann? Bei uns im Büro sind die ziemlich beliebt.
Ich kenne bisher folgende Geschichten:
1. Dachdeckermeister Beneter
2. Katzenbabys
3. Ford Lackfarbe
4. Losverkauf
5. Handgranaten im Garten
6. Kegeln (da bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht etwas durcheinander bringe) :confused:
Ciao,
Sascha
Eben... die richtigen "Märkle" gelten uneingeschränkt während der ganzen Wasenzeit, also auch Freitag und Samstag.
Naja, ich finde man sollte es nicht verallgemeinern.
Denn genauso wie man von Rauchern verlangen kann, Rücksicht zu üben, kann man von Nichtrauchern verlangen, dass sie nicht darauf bestehen, dass in verrauchten Lokalen ein Rauchverbot durchgesetzt wird.
Das Rauchen wurde über Jahrzehnte aktzeptiert, von daher kann man es imho nicht ganz einfach verbieten.
daywalker:
Geh einfach mal auf eine Börse, da kriegst du die Filme zum besten Preis! War erst am Samstag wieder und habe mir fest vorgenommen, bis zur nächsten keine Filme woanders zu kaufen (ausgenommen die nächste HDR-Box). Hat allerdings nur bist gestern gehalten... ![]()
Mir war die Sendung auch zu langatmig, wobei ich gestehen muß, dass ich nach 90 Minuten umgeschaltet habe um das heute journal anzuschauen...
Harald ist klasse, aber das normale Format gefaellt mir eindeutig besser.
Dexter:
Aber zwischen einer Kneipe und einem Bus gibt es schon noch einen Unterschied, oder?
Klaro, die holländischen DVD's gibt es auf den Börsen immer, nur darum ging es Daywalker ja nicht.
In einer Videothek wirst du die Filme halt nicht finden.