Bei uns in der Vidirent gibt es alle Teile (natuerlich ausser 3+4), von daher denke ich, das du die Filme in einer größeren Videothek schon finden solltest.
Beiträge von The Spectre
-
-
Auf http://www.freddyvsjason.com findest du schon einige Infos. Wenn du neugierige bist dann kann ich auch bezueglich der Handlung ein bisschen spoilern...
Ciao,
Sascha -
Freddy vs. Jason hat laut UCI-Kinowelt derzeit einen deutschen Starttermin am 20.11.03! Es ist also schon davon auszugehen, dass er zumindest in einigen Kinos laufen wird! :top:
Bis dahin muss mir meine RC1 Freddy-Box halt ausreichen...

-
Ich wollte mir heute abend eigentlich mal wieder Scarface auf DVD anschauen, habe dann aber in der Zeitung gelesen, dass die HSS heute im XXL-Format kommt, also bleibt der DVD-Player heute aus...

-
Sidney:
Problem bei einer solchen Wette ist einfach, daß es keine verschiedenen Quoten gibt. Es lohnt sich halt kaum auf einen "Aussenseiter" zu setzen. Von daher solltest du dein Wettangebot schon attraktiver machen..
-
Dann lass doch die Versicherung der Eltern für den Schaden aufkommen. Gerade dafür hat man die doch...
-
Der A4 ist aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt generell günstiger als der A3, von daher kann man es nicht so einfach vergleichen. Der A3 ist einfach auch gebraucht sehr wertstabil (ich denke mir eher "überteuert"), die Nachfrage bestimmt auch dort den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Wer aus BW kommt sollte aufjedenfall mal bei Alex in Ehningen vorbeischauen!
:top: Laden!MfG Mario
Gibts den noch? Meine Cousine meinte, der hätte zu gemacht...
Vielleicht sollte ich nicht so faul sein und mal vorbei fahren, sind ja nur 3km...

-
Kann BBT auch nur empfehlen! :top:
-
Dann musst du mal etwas DSF mitstreamen, da läuft der nämlich auch recht häufig...