Ich muß morgen mal auf meinem Rechner im Büro nachschauen, da ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Austragungsorts der WM 2006 eine Mail bezüglich der Verfügbarkeit von Karten an den DFB geschrieben habe. Einfach weil damals in manchen Gewinnspielen schon Eintrittskarten verlost wurden und ich wissen wollte was das soll.
Die Antwort vom DFB habe ich aufgehoben, und da stand wenn ich mich recht erinnere auch drin, ab wann Tickets erhältlich sein werden.
Beiträge von The Spectre
-
-
Hallo,
habe seid 3 Tagen mein T610 und ein kleines Problem mit dem Telefonbuch. Ist es möglich, die Anzeige der Namen nach den Vornamen zu sortieren? Bei meinem Sortiersystem sind als "Nachnahmen" nämlich immer die Mobilfunknetze eingetragen und dann ist die entstehende Reihenfolge wenig hilfreich.
Außerdem wuerde mich noch interessieren ob man im Menü die Einträge "o2 Active" und "o2T610 Special" wegbekommen kann. Habe im Branding Thread leider nix dazu gefunden.
Ciao,
Sascha -
Ich finde es unglaubwürdig das Änderungen an technischen Dingen wie z.B. der Startautomatik mindestends 1/2 Jahr im voraus bekannt gegeben werden, und dann immernoch verschoben werden können, und dann diese Änderung binnen 3 Wochen umgesetzt werden muß.
Vor allem weil Bridgestone nur für 1(!) Team entwickelt! -
Ich finde es auch Problematisch, das es Flatrates eigentlich nur noch in Verbindung mit DSL gibt.
Eben diese Sorge hatte ich auch als ich umgezogen bin. Der Traffic ist nicht mein Problem (Kollegen laden alles runter), aber ich mag es einfach täglich von 19-24 Uhr online zu sein um etwas zu surfen oder Mails zu beantworten. Am WE ist man sowieso online. Leider gibt es von Seiten der Telekom keinen entsprechenden ISDN-Tarif, und Arcor hat mein Ortsnetz nicht erschlossen. -
Die Serie ist wirklich klasse, konnte sie leider diese Woche das erste Mal anschauen, da ich ansonsten um diese Zeit noch im Büro bin.
Urlaub ist halt doch was feines....
-
Bin nur etwas enttäuscht, das Makaay heute nicht getroffen hat - dies wäre sicher gut gewesen, um den Druck der Öffentlichkeit etwas zu reduzieren...
-
Klitschko gegen Moli
Noch in der ersten Runde gewinnt Klitschko durch KO. Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher was ich davon halten soll, war der gewählte Gegner wieder nur "Fallobst"? :confused:
Edit: Bitte löschen, habe den anderen Thread nicht gesehen. Sorry!
-
Als ich im Mai umgezogen bin, habe ich mir um DSL garkeine Gedanken gemacht. Ich war es gewohnt und bin davon ausgegangen, daß es kein Problem gibt, schließlich bin ich ja nur in eine eigene Wohnung in einen anderen Ortsteil gezogen.
Dann gab es aber doch noch Schwierigkeiten und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich den Mietvertrag unterschreiben soll. Habe es dann riskiert und nach 4 bangen Wochen hatte ich dann wieder mein DSL. -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Aber doch nicht Mitten in der Saison!So sehe ich das auch. Ein so kurzfristiges Verbot der Reifen dient imho eindeutig dazu, die Michelin-Teams zu schwächen. :flop:
Wenn die FIA ihre Regeln nicht eindeutig formuliert, dann ist der Verband selber schuld, wenn findige Ingenieuere daraus Kapital schlagen. -
Hi Markus,
meine Tasche ist heute angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und den Textmarker!
Ciao,
Sascha