Bei mir wäre es eine, aber darauf müssen wir wohl noch eine Weile warten... ![]()
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich werde mir nur eine eventuell erscheinende UK-Edition holen. Für die geschnittenen deutschen Versionen werde ich kein Geld ausgeben, da reicht mir auch die SVCD!
-
Vor 1-2 Tagen war auf sport1.de auch ein Artikel in dem angesprochen, daß "manche" Fahrer vor der FIA halt gleicher sind als andere. Da wurde der Startunfall von RSC halt mit Manövern von MSC verglichen...
-
Letzlich tut die FIA alles um sicherzustellen, das MSC wieder Weltmeister wird, und dass es nächste Saison darum geht, den "Größten" zu entthronen. :flop:
-
Das Teil fährt auch beim Hammerwerfen rum, ich vermute mal, es dient zum abtransport der Sportgeräte...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...Schau mal hier, da siehst du dass du ganz sicher nicht alleine bist...

http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi -
Deine Idee, etwas zu schenken, dass Kinder sich damals gewünscht haben, finde ich wirklich klasse. Spontan muß ich da an Spielzeugautos denken, vielleicht ist das etwas, dass deinem Opa gefallen könnte.
-
Ich vermute eher, dass es an den Filmrechten liegt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist American Pie 1 bei einer anderen Verleihfirma erschienen.
Bei Terminator ist es übrigens definitiv so, dass die Rechte bei verschiedenen Firmen liegen.
-
Du kannst ja anstatt mit joggen zu beginnen, erstmal etwas radeln. Das strengt nicht zu sehr an. Außerdem solltest du viel trinken (Wasser!), dass unterdrueckt dein Hungergefühl. Und anstatt abends warm zu essen, kannst du ja auf das schon erwähnte Obst ausweichen.
-
Das erklärt natürlich auch, warum JoPi gerade so still ist und noch nichts dazu gepostet hat. Er kämpft noch immer...