Beiträge von The Spectre

Mich würde mal interessieren, in wie weit die Interviews mit Uli H. aufgezeichnet waren. Weil der erste Teil des Interviews kam recht früh, dann war das Studio nach einem Spielbericht wieder leer und später war er wieder bei G. Delling. Meint ihr, die haben das am Anfang aufgezeichnet oder hat Uli sich während der Sendung einfach mal verdrückt und sich umgeschaut?

Komme gerade aus dem Kino und bin wirklich enttäuscht! :flop:

Die düstere Stimmung der Vorgänger (insbesondere natürlich des 1. Teils) wird nie erreicht, statt dessen macht sich der Terminator durch blöde Witze selber lächerlich. Die Handlung ist extrem unlogisch, auch wenn man bedenkt, daß Zeitreisegeschichte nicht richtig erklärbar sind.

James Cameron hat in einem Interview erklärt, warum er in T3 nicht Regie führt: Für ihn war die Geschichte nach T2 abgeschlossen! Es wäre schön gewesen, wenn Mario Kassar das genauso gesehen hätte.

Ich lasse mir 2-3 mal im Jahr Michelbobs Championship Bar B-Q Sauce mitbringen. Einfach lecker dass Zeug!! Genererell mag ich Hot Sauce's sehr, so ist z.B. auch ein Fläschchen Vicious Viper immer Pflicht!
    Außerdem mag ich schicke Taschenmesser von Microtech, nur wirst du die nicht überall finden.

Ich würde mir garkeine Gedanken in diese Richtung machen. Warte einfach noch die 6 Wochen ab, dann kannst du ganz ehrlich sagen, daß deine Probezeit vorbei ist und mußt dir keine Gedanken machen, welche Konsequenzen es geben könnte, wenn deine Lüge rauskommt. Aber das beste ist, du wirst auch einen besseren Rechner für dein Geld bekommen!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Bei habe ich sofort an den Film "Freitag den 13"gedacht.

Da bin ich also nicht der einzige gewesen, der sofort an Herrn Vorhees gedacht hat... :D

Lukas klingt sehr schoen, den würde ich auch empfehlen.