-
Zitat
Original geschrieben von xileph
OT:
Was meint ihr, welcher der dreien ist der beste:
- Dreamquest
- Dangerous Tides oder
- Flashpoint
SCNR
Alles anzeigen
Ups, von denen kenne ich nur Dreamquest... hoffentlich habe ich nicht allzuviel verpasst.. 
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
IMHO sollen die Akten solange unter Verschluss bleiben, bis von den beteiligten Personen sicher keiner mehr am Leben ist.
m.
War mir auch so in Erinnerung, wollte es nur nicht dazuschreiben, weil sich in mir dann gleich die Frage aufgetan hat, was wohl mit jemandem passiert, der wirklich so alt werden sollte und mit der Sache zu tun hatte.
-
Ich glaube einmal gelesen zu haben, daß die Kennedy-Akten erst 2029 freigegeben werden sollen.
-
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig wo unter Windows XP Browser Plugins gespeichert und im Internet Explorer registriert werden?
Danke.
-
Habe mir jetzt gerade mal deinen Link zu ASUS angeschaut. Das Gerät schaut interessant aus, doch für mich wäre es aus einem Grund nichts gewesen: Es hat kein DSL-Modem integriert.
Ich war vor kurzem nämlich auch auf der Suche nach einem All-in-One Gerät (WLAN, Switch, Modem, Router) und bin leider nicht fündig geworden.
Letztendlich habe ich mich für den Bintec x2300is entschieden, der halt kein WLAN hat.
Ich habe mich aus folgendem Grund für einen "externen" AP entschieden: Beim WLAN ist Flexibilität am wichtigsten, d.h. durch eine Standortveränderung des AP's kann ich die Signalqualität massiv beeinflussen. Deshalb macht es meiner Meinung nach Sinn, auf einen integrierten AP zu verzichten, da diese Komponente das größte Potential zur Signalverbesserung bietet.
Wenn du natürlich alles nebeneinander stellst, spielt es letztlich keine Rolle.
Ciao,
Sascha
-
Gerade hör ich es hier in den Nachrichten: Angeblich hat das US-Militär die Söhne von Saddam Hussein getötet.
Bin mal gespannt was sich bis morgen herausgestellt hat.
Edit: Scheinbar hat das Militär Hinweise bekommen, es wird bestätigt, daß Prämien für entsprechende Hinweise ausgezahlt werden.
-
Ihr könnt auch auf gut Glück hinfahren und dort eine Ferienwohnung mieten. Als wir dort wahren, haben wir es einmal so gemacht und wurden nicht enttäuscht. Eine richtig nette Wohnung, alle Mal besser als die meisten Hotels aus sozialistischer Zeit.
-
Ich war das letzte mal vor 4 Jahren mit Freunden am Plattensee und kann nur gutes berichten. Wir haben in Siofok gewohnt und dort waren viele Leute bis 25. Die Preise waren damals wirklich günstig, allerdings kann ich nicht sagen, wie das heute ist.
-
Um mal mein Problem zu erläutern und klarzustellen wie ich zur Aussage Saftladen komme:
Im Sommer letzten Jahres hat meine dbox ein Softwareupdate von Premiere nicht überlegt, sie wollte danach den Betrieb nicht mehr aufnehmen. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen um einen Tausch zu veranlassen. Ich mußte 14 Tage auf das Tauschgerät warten und hatte nach Erhalt diesen die defekte Box nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Daraufhin hat Premiere meine Karte gesperrt und ich mußte ewig rumtelefonieren bis diese wieder funktionert hat.
Ich halte es für ein Unding, daß Premiere sich mit dem Austausch beliebig Zeit lassen kann, aber andererseits ganz schnell beim Sperren von Smartcards ist, wenn man in deren Augen nicht schnell genug zurücksendet. Außerdem wurde die Programmvielfalt durch die Abschaffung der Spartenkanäle doch arg eingeschränkt und auch das Sportprogramm hat nachgelassen. So waren früher z.B. Tyson-Kämpfe inklusive und damit wurde auch geworben, mittlerweile gibts die nur noch im PPV.
Und mir einfach zur Verlängerung meines Vertrages zu gratulieren, halte ich auch nicht für seriös.
-
Re: mein hausmanns tipp 
Zitat
Original geschrieben von Zed
...alte familentradition : 1zitrone und 1/4 liter essig mit wasser verdünnen :top: das ganze n paar tage hintereinander und das wc glänzt wie neu :top:
Guter Tipp, werde ich auch mal ausprobieren, da in meiner neuen Wohnung das WC auch nicht mehr soo toll aussieht!