-
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ist es auf einem Windows XP System möglich, mehrere Java Virtual Machines zu installieren und dem Browser als Runtime zur Verfügung zu stellen? Ich stelle es mir so vor, daß bestimmter Code unter der einen VM und anderer Code unter der anderen VM ausgeführt werden.
Falls dies möglich ist, wie ist dann steuerbar, dass die Anwendungen die jeweils richtige VM benutzen?
Danke für eure Hilfe,
Sascha
-
Eigentlich wollte ich ja mein Premiere-Abo demnächst kündigen, aber wenn ich hier so lese, vor welchen Grausamkeiten es mich verschont hat, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken... 
-
AFAIK gibts beim BK in Stuttgart Bad-Cannstadt auch Free Refills. In Sindelfingen im BK kostet aber auch jedes Getränk extra. Es scheint also im Ermessen der Geschäftsleitung zu liegen, ob kostenlos nachgefüllt werden kann.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen im KFC Sindelfingen gesammelt, ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das mal antun soll...
-
Ich habe abends vor dem Schlafen gehen einfach eine Multivitamintablette in Wasser aufgelöst und das leckere Gebräu dann getrunken. Morgens das gleiche und ich war immer fit wie ein Turnschuh... 
-
Die Königstraße wäre für mich auch sehr praktisch, ist nur ein paar Minuten vom Büro entfernt. Bis jetzt kannte ich Subway nur in Form von "Care-Paketen" die ein bekannter aus Esslingen ab und zu mitgebracht hat. 
-
Und als Ergebnis zählt dann der Stand der vorangegangen Runde.
-
Ein bitteres Bild: Bei der Siegerehrung ist der Platz des 3. auf dem Podium leer. Dieser gehört dem verletzten Alonso.
-
Jetzt wird Kimi von der Rennleitung zum Sieger erklärt, bei Premiere sind die Kommentatoren ratlos.
-
Webber hatte einen üblen Unfall, bei dem er aber (vermutlich) unverletzt geblieben ist. Allerdings ist Alonso dann in die Trümmer gerast, die mitten auf der Strecke lagen. Dabei hat er sich verletzt, konnte aber noch ohne fremde Hilfe aus dem Auto steigen.
-
Alonso scheint sich doch etwas getan zu haben, als er in die Trümmer gerast ist.