Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.
Beiträge von The Spectre
-
-
Fande es nur schwach, daß MSC nicht zur PK gekommen ist. Nachdem er an der Siegerehrung teilgenommen hat, hätte er auch die PK wahrnehmen sollen. Fragen zum Tod seiner Mutter hätte man nicht zulassen können,wobei imho jeder Teilnehmer, der ein Mindestmaß an Anstand besitzt, darauf sicher verzichtet hätte.
-
Genial... jetzt konnte ich heute wenigstens eines machen, was einigermaßen Sinn hat: mich bei BK (nicht das jetzt jemand denkt, daß dies zufälligerweise mein Lieblings-FF-Restaurant ist :D) registrieren!!
-
Jetzt weiß ich mal wieder was TT wert ist. Ein Kollege von mir suchte diesen Klingelton und fand ihn nirgends. Da habe ich mal großspurig verkündet, daß ich ihn in 15 Minuten hätte... naja, es hat nur 1 Minute gedauert - lediglich beim Suchen "Fanta" eingegeben und sofort gefunden.
Einfach genial!!
-
Ich habe unglücklicherweise vor beinahe 10 Jahren damit begonnen Trading Card Games zu spielen und seither bin ich dazu verdammt, meine Sammlung fleißig aufzurüsten...

-
Interessanter Testbericht!
Vor allem der Hinweis, daß das HDW-2 gut für Brillenträger mit dickeren Gestellen geeignet ist, könnte sehr nützlich sein, da diese Frage in den diversen Threads zum Thema BT-Headset schon öfters aufgetaucht ist. -
Wenn es von interesse ist, dann kann ich heute Abend mal daheim meine alten Bookmarks von damals raussuchen und schauen, welche Sites es noch gibt und diese dann posten.
-
Bis zu meinem Autounfall vor 2,5 Jahren habe ich auch viel trainiert, jetzt kann ich es halt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tun. Ein wirklich gutes Forum war damals http://www.bbszene.de vielleicht lohnt es sich für Euch, mal dort vorbeizuschaun.
Ciao,
Sascha -
Ich finde diese zwanghafte Ausbreitung von Anglizismen auch sehr ärgerlich. Allerdings finde ich es genauso unmöglich, wenn man Ausdrücke zwanghaft auf deutsch sagen möchte.
-
War gestern auch mal wieder beim BK um den King Giant zu testen, doch gerade als ich mich daran mache, meine Bestellung abzugeben, fällt mir ein Hinweis auf den den "Big FM Deal" auf.
Zwar mag ich den Radiosender nicht, aber dieses Menü spricht mich sofort an, da ein Triple-Whopper der wichtigste Bestandteil dessen ist.
Also mußte ich doch gleich mal bestellen und der Burger war echt der Hammer! Richtig lekker, und satt ist man danach auch. Leider hatte ich keine Cam dabei sonst hätte ich versucht, einen Testbericht im Stile von Weizen zu verfassen...