Und Bernd Schneider hat den Sieg eingefahren...
Beiträge von The Spectre
-
-
voicestream:
Das kann natürlich sein, werde einen von denen morgen mal Fragen, was er mit seinem Schein (oder Karte) alles darf. -
Nur? Da habe ich in meinem Bekanntenkreis ja mehr Leute mit Waffenschein. Wobei, daß sind alles Jäger, vielleicht ist es bei denen auch noch ein bißchen anders.
-
Habe erst heute morgen meine Reifen gewechselt und fahre jetzt wieder mit Alus durch die Gegend. Natürlich schön selber gemacht, ohne Drehmomentschlüssel.
Hatte auch noch nie Probleme und ehrlich gesagt bin ich auch zu faul, die Reifen erst einzuladen und dann durch die Gegend zu fahren, um sie irgendwo wechseln zu lassen. Da wäre ich dann auch nicht schneller und so habe ich wenigstens das Geld noch gespart.
-
Ist genial, daß es schon heute geklappt hat! Aber irgendwie bin ich trotzdem sauer, dass ich nicht auf's Treffen kann.
-
Bei mir wird's nix mehr :flop:
-
Und mein Auto mag irgendwie nicht, jetzt muß ich mal schauen, wann nachher noch ein Bus fährt, damit ich zum Bahnhof komme... :confused:
-
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand der beim Treffen vorbeikommt, vielleicht ein 6310 (zur Not auch 6210) günstig zu verkaufen hat. Wurde vorhin gefragt, ob ich vielleicht eines besorgen kann und da dachte ich mir, ich poste mal kurz, weil dann könnte man das beim Treffen erledigen.
Ciao,
Sascha -
Wenn man Molkepulver mit Milch anrührt, schmeckt es eigentlich ganz passabel, mit Wasser ist es aber meiner Meinung nach widerlich.
-
Kennt ihr zufällig "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe"? Ist in meinen Augen, die beste Slasher-Komödie.