Habe das Finale heute Nachmittag auch angeschaut und war mir auch nicht sicher, ob der Puck im Tor war. Allerdings kam dann eine Zeitlupe, in der der Puck vergrößert war, und auch ich meine jetzt, daß er wohl im Tor war.
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich habe beim lernen immer Musik gehört, und zwar andauernd das gleiche Lied- So konnte ich mich sehr lange auf den Stoff konzentrieren und hatte kein Problem mich auch längere Zeit zu konzentrieren.
Irgendwie hat der "monotone", weil sich ständig wiederholende Song, dazu geführt, daß ich mich perfekt auf den Stoff einstellen konnte.Edit: Wobei ich muß gestehen, daß ich meine einzigen 15 Punkte geschrieben habe, als ich einen Tag vor der Klausur den ganzen Tag angeln war, und währenddessen den Stoff ein paar Mal durchgelesen habe.

-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
und außerdem: wie sollte denn eine Firma herausfinden, dass jemand eine gecrackte Version benutzt? Dazu müssten sie schon zu rechtlich sehr fragwürdigen Methoden greifen....
cya
vielleicht über den eLicense Service, der bei manchen Trial-Versionen mit installiert wird? Ist ein eLicense-Icon in der Systemsteuerung vorhanden?
-
Find ich klasse, daß es TT zu Gute kommt! :top:
-
Hören tu ich relativ viel, manches aus den Charts ist ja doch recht eingängig!
Aber die Bands von denen ich relativ viele CD's dann auch kaufe sind ManOwaR (da hab ich echt ziemlich alles, manches auch mehrfach wegen der verschiedenen Auflagen), Gamma Ray, Hammerfall, Böhse Onkelz und Primal Fear. -
Auch gut, dann kann ich ihm schreiben, daß er nicht mehr danach schauen muß.

-
Sehr schade, vor allem weil ich mir bei dir noch eine FSE holen wollte.

-
Ein Freund von mir arbeitet bei BMW in der Entwicklung am F1 Motor. Ich kann ihn mal fragen, ob er auch an die Schuhe kommen kann, zumindest einiges an sonstigem Teamzeugs habe ich bei ihm schon rumliegen sehen. Allerdings ist er momentan glaub im Urlaub, aber ich versuche ihn mal zu erreichen.
-
Jaja, was man als Kind nicht alles gemacht hat um Ameisen auszurotten. Die Übelste Aktion an die ich mich erinnern kann, war Benzin über den Ameisenhaufen zu schütten, und dann den ganzen Bau abzufackeln...
-
Lonsdale & Co gibt es eigentlich auch in jedem US (Army) Shop...